Hinweis:
Gelöst
Von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M auf WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M während Vertragslaufzeit wechseln. Geht dies?
vor 2 Tagen
Eine Frage allgemeiner Natur aus Interesse und nicht weil ich wechseln möchte:
Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
100
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
81
0
3
Gelöst
283
0
7
vor 6 Monaten
80
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
@telekom-hilft-Team
Eine Frage: Kann man während der Vertragslaufzeit von WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M mit WOW Premium by Telekom auf nur WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12M wechseln?
Ja
Höherwertig ist immer möglich
0
vor 2 Tagen
Hey @Berti15,
da es sich hierbei um ein Downgrade handelt, wird es leider schwer.
Tut mir leid.
Lieben Gruß
Umut
0
0
vor 2 Tagen
@Umut C. Das ist kein Downgrade, weil Wow Sport dann dabei ist
0
11
von
vor 2 Tagen
@Berti15
alles klar, dann weiß der stille Mitleser nun Bescheid :).
LG
Sven
von
vor 2 Tagen
@Sven We.
Zur Info: Anscheinend, so der jenige der dies beabsichtigte, kann man doch wechseln, was über den telefonischen Kundenservice zum Samstag bestätigt wurde, mit gleichzeitigen Wegfall von WOW Premium by Telekom, was ja extra nicht mehr benötigt wird, da bereits in WOW Sport, Filme & Serien by Telekom enthalten.
0
von
vor 2 Tagen
@Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst?
Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.
Liebe Grüße
Sven
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
@Berti15, hast du nun wirklich in der Hotline angerufen, weil du mir nicht glaubst?
Es funktioniert schon. Allerdings kündigen wir dann vorzeitig die 12M Option und buchen dann die neue. Es muss dann schon gekündigt werden und neu gebucht werden.
Liebe Grüße
Sven
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von