Vorbestellung Disney+
5 years ago
Guten Morgen liebe Community,
ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.
Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen...
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6 years ago
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5 years ago
@mariepreller1989 ,
probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉
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from
5 years ago
Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.
Answer
from
5 years ago
Hallo @mariepreller1989 ,
wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...
Viel Erfolg.
Coole Katze
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from
5 years ago
Ja Disney gönnt es mir nicht 😄
Unlogged in user
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from
5 years ago
Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.
7
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from
5 years ago
Hallo @mariepreller1989 ,
bei mir auf dem iPhone:
angemeldet in der Community
klicke meinen Avatar rechts oben
wähle Mein Profil
klicke auf Aktivitäten
wähle Profil
unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses
Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
Mich mag Disney+nicht..
Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt
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from
5 years ago
Hallo @mariepreller1989 ,
auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?
Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...
Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
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from
5 years ago
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Versuchst du die Anmeldung über deinen Festnetzanschluss oder über deinen Mobilfunkvertrag?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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from
5 years ago
Hallo @Katja M.
ich versuche die Anmeldung über meinen Festnetzanschluss.
Unlogged in user
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from
5 years ago
hat es denn inzwischen funktioniert? Falls nicht, sag einfach Bescheid, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann, damit wir Deine Daten mal abgleichen können.
Viele Grüße
Nicole G.
3
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from
5 years ago
Nein, bisher nicht.
Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar...
Answer
from
5 years ago
@Nicole G.
Gibt es schon was neues ?
Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren...
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
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from
5 years ago
erstmal noch danke für das freundliche Gespräch neulich
Viele Grüße
Nicole G.
0
5 years ago
ich nochmal
Viele Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nicole G.
ja gern
Unlogged in user
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from
5 years ago
alles klar, dann lege ich mir den Vorgang zu morgen auf Wiedervorlage und melde mich, sobald die Buchung erfolgt ist
Viele Grüße
Nicole G.
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5 years ago
lieben Dank nochmal für das nette Gespräch
Viele Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nicole G.
GGibt es schon Neuigkeiten?
Unlogged in user
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from
5 years ago
sorry, dass wir uns heute noch nicht gemeldet haben. Wir haben die Meldung bekommen, dass es jetzt recht kurzfristig gefixt werden. Ein klein bisschen Geduld bitte noch.
Gruß
Sebastian S.
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5 years ago
und nochmal danke für das tolle Gespräch mit Dir und vor allem danke für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
5 years ago
Hallo @mariepreller1989 ,
jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Aktivierung schnell geht - nach so langem Abwarten, viel Spassbei Disney+,
Grüße,
Coole Katze
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