Gelöst

Wartezeit Disney+

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich habe Disney+ hinzugebucht und warte nun mit verzweifelten Kindern auf den Anmeldelink.

 

Wie lange dauert das in der Regel ... und gibt es vielleicht eine Möglichkeit das zu beschleunigen? In einigen Beiträgen lese ich, dass das u.U. Tage dauern kann. Traurig

 

Viele Grüße und Danke im Voraus!

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26

    • vor 5 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider steht der Auftrag bei Auftragsstatus gar nicht(!) drin.

       

      Die Auftragsbestätigungsmail habe ich aber schon bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Wolotki 
      Dann nimm doch zur Überbrückung eine andere Mailadresse und erstelle einen weiteren reinen Disney Account und nutze erst mal die 7 Tage Testversion - bis dahin sollte die Mail von der Telekom auch da sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, sehr gut Idee!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Wolotki  Das kann dir keiner sagen 1 Stunde 1Woche.

      Es wird alles nach der Reihe abgearbeitet und wenn noch andere Aufträge im Kundencenter offen sind dauert es noch länger 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wolotki ,

      das ist im Moment leider zutreffend, es kann Tage dauern. Können Sie in Ihrem Kundencenter schon den Auftrag in Bearbeitung oder sogar abgeschlossen sehen?

      Sobald der Auftrag dort als abgeschlossen erscheint, können Sie folgender Anleitung folgen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolotki,

      sorry, für die späte Bearbeitung.
      Ich habe mir den Anschluss eben angesehen und kann vermelden, dass die Disney+ Option jetzt im Bestand ist.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt finde ich nicht mal mehr den Auftragsstatus! Wenn ich es nochmal bestellen will, kommt immer der HInweis das ich nicht berechtigt bin? Obwohl ich Magenta zuhause und Mobile bei der Telekom bin!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nielswilk ,

      konnten Sie die Bestellung jemals in den Aufträgen sehen? Dort erscheinen diese auch nicht sofort, d.h. es kann durchaus sein, dass alles ok ist und der Auftrag noch nicht gestartet. Hatten Sie eine Bestätigungsemail erhalten?

       

      Dann hilft im Moment nur warten oder Hotline anrufen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kein Mail aber in den Aufträgen stand das es sich verzögert würde. Bis vorhin, dann war der Auftrag vollständig weg. Nun hab ich aber mit einen Mitarbeiter gechatet und die Mail ist jetzt angekommen. Sie hat den Auftrag wohl nochmal angestoßen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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