A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wartung Kundencenter

1 year ago

Hallo,

 

ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

 

Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

Viele Grüße

188

5

    • 1 year ago

      Am Wochenende keine Seltenheit, erst  letzte Woche auch welche am Wochenende gewesen.

       

      Ansonsten direkt anrufen 0800 3301000 und buchen Zwinkernd

      0

    • 1 year ago

      Nightsurfer_2a

      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.

      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 
      Nightsurfer_2a
      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

      In der Regel finden Wartungsarbeiten immer am Wochenende statt. Versuche es am Montag wieder. Wenn du genau weißt was du willst macht es auch aus Sicht der Bearbeitungsdauer keinen Unterschied  ob du heute bestellst oder am Montag.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Nightsurfer_2a,

      hat die Buchung inzwischen geklappt? 

      Melde dich gerne bei mir, wenn du Hilfe benötigst. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    340

    0

    3

    Solved

    in  

    11097

    4

    12

    Solved

    in  

    1255

    0

    3

    Solved

    767

    2

    5