Gelöst
Wartung Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.
Viele Grüße
168
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
11095
4
12
vor einem Jahr
Am Wochenende keine Seltenheit, erst letzte Woche auch welche am Wochenende gewesen.
Ansonsten direkt anrufen 0800 3301000 und buchen
0
vor einem Jahr
dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.
In der Regel finden Wartungsarbeiten immer am Wochenende statt. Versuche es am Montag wieder. Wenn du genau weißt was du willst macht es auch aus Sicht der Bearbeitungsdauer keinen Unterschied ob du heute bestellst oder am Montag.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nightsurfer_2a,
hat die Buchung inzwischen geklappt?
Melde dich gerne bei mir, wenn du Hilfe benötigst.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Christoph T.
Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Christoph T.
Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von