A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wartung Kundencenter
1 year ago
Hallo,
ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.
Viele Grüße
188
5
This could help you too
Solved
11097
4
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Am Wochenende keine Seltenheit, erst letzte Woche auch welche am Wochenende gewesen.
Ansonsten direkt anrufen 0800 3301000 und buchen
0
1 year ago
dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.
In der Regel finden Wartungsarbeiten immer am Wochenende statt. Versuche es am Montag wieder. Wenn du genau weißt was du willst macht es auch aus Sicht der Bearbeitungsdauer keinen Unterschied ob du heute bestellst oder am Montag.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Nightsurfer_2a,
hat die Buchung inzwischen geklappt?
Melde dich gerne bei mir, wenn du Hilfe benötigst.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Christoph T.
Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Christoph T.
Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from