Solved
Warum kann ich meine Rechnungen im Kundencenter nicht einsehen obwohl ich Vertragsinhaber von einem Magenta TV Vertrag bin?
7 hours ago
Ich habe einen Magenta TV Vertrag (nur TV, der Festnetzvertrag ist bei einem anderen Anbieter). Der Magenta TV Vertrag wird unter Verträge / Vertragsinhaber angezeigt. Wenn ich aber versuche, eine Rechnung im Kundencenter einzusehen, wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin weil ich der Vertragsinhaber nicht bin! Ich soll meinen ersten Vertrag anlegen. Einmal darauf geklickt lande ich im Vertragsabschnitt wieder mit keiner Möglichkeit, den Vertrag zu übernehmen und meine Rechnung einzusehen. Das ist eine Endlosschleife! Wie kann ich meine Rechnung sehen?
57
0
4
This could help you too
152
0
4
79
0
2
1 year ago
230
0
6
5 months ago
103
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
Wartungsarbeiten im Kundencenter Festnetz
16.10.2025 09:35
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht euch unser Kundencenter für Festnetz von Samstag 20 Uhr bis Montag ca. 6 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir eure Aufträge in diesem Zeitraum – auch telefonisch – nicht buchen können. Eure Anschlüsse funktionieren wie gewohnt.
0
7 hours ago
Hallo @Willi_in_München,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie hier bereits richtigerweise mitgeteilt wurde, haben wir aktuell Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Bitte probiere es daher morgen nochmal. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
5 hours ago
Ok, vielen Dank für den Hinweis, das werde ich machen. Ich bin allerdings sehr verärgert darüber, dass ich heute über eine Stunde herumgerätselt habe und konnte mich mehrfach ins Kundencenter einloggen, ohne dass irgendein Hinweis über Wartungsarbeiten kam!
0
1
from
5 hours ago
Hallo @Willi_in_München,
Da haben Sie völlig recht, das ist wirklich ärgerlich. 😔
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Viele Grüße
Fadi R.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from