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Wechsel in MagnetaTV MegaStream ohne Telekom Internet nicht möglich

8 months ago

Wir haben aktuell MagentaTV Netflix ohne Telekom Internet mit Zwangsumstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0, also irgend einen Zwischentarif. Laufzeit ist bis 1.11.2024.

Wunsch ist in den Tarif MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet zu wechseln. Leider kommt im Kundencenter nur die Fehlermeldung nicht möglich ohne Begründung. Eigentlich müsste doch ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich sein.

 

Auch eine Bestellung der neuen MagnetaTV One (2.Gen.) ist nicht möglich, es kommt nur die Fehlermeldung man müsste zusätzlich einen MagentaTV Tarif 2.0 bestellen.

 

Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter einmal Kontakt mit uns aufnehmen, warum es nicht geht.

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    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,

      Kundencenter ist leer.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hi @Tinky_1

       

      Tinky_1

      wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert, Kundencenter ist leer.

      wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,

      Kundencenter ist leer.

      Tinky_1

      wie erwartet alles genau ab 0 Uhr alles deaktiviert,

      Kundencenter ist leer.


      ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Fröhlich 

       

      Prima, dass ich dich auch heute erreicht habe. Gemeinsam haben wir erneut Megastream gebucht inkl. Disney und Netflix Premium. Hier im System sieht auch alles schick aus. Das heißt, du müsstest auch bald die E-Mails zur Freischaltung bekommen. 

       

      Wegen der Sky WOW Option, mache ich mich noch mal schlau für dich. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      alle gebuchten Dienste wie gewünscht laufen wieder, echt super😀.

       

      Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.

       

      Ich warte dann auf die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Tinky_1

       

       

       

      0

    • 7 months ago

      Guten Morgen @Tinky_1 ,

       

      mit der Sky Buchung solltest du auch noch kurz warten, bevor ich noch keine Rückmeldung habe, ob wir den alten Preis übernehmen können. Fröhlich 

       

      Ich rechne heute im Laufe des Tages mit einer Antwort. 

       

       

      Tinky_1

      Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.

      Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.
      Tinky_1
      Sky Wow Buchungen gehen nicht, Warenkorb ist gefüllt und zur Kasse schmiert das System ab.

      Hast du es über das Kundencenter probiert oder über https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow ? 

       

      Je nachdem wie die Antwort ausfällt, probiere es heute Nachmittag mal über diesen Link. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      Wow Serien und Filme könnte ich jetzt buchen, habe hier alle Stunde einmal probiert.

      War immer die Meldung erst 'heute dauert es länger' und dann 'hier ist etwas schief gelaufen'.

       

      Für die andere Buchung warte ich noch auf Deine Rückmeldung.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Tinky_1,

       

      ich habe eine Rückmeldung bekommen. Leider haben wir keine Möglichkeit, dir die alten Preise wieder rein zu buchen. 

       

      Buche bitte jetzt mal deine Sky Pakete und sag mir dann Bescheid. Dann melde ich mich noch mal telefonisch bei dir, ok? 

       

      Viele Grüße 

      Sören 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      ist echt schade, habe jetzt Sky Sport gebucht.

       

      Telefonisch heute bis 21 Uhr oder morgen ab 9 Uhr.

       

      Freue mich auf den Rückruf.

       

      Viele Grüße

       

      Tinky_1

       

      0

    • 7 months ago

      Hi @Tinky_1

       

      der frühe Vogel fängt den Wurm, daher pünktlich um 9 bei dir durch geklingelt und alles geklärt. Nun sind wir durch und alles läuft so wie es sein soll. Ein Upgrade auf Megasport ist dann auch möglich, wenn dein Herzensverein Freitag oder Sonntag spielt. 

       

      Du hattest ja abschließend noch eine Frage zu deinem Handytarif. Da melden wir uns auch noch bei dir. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich und das ganze Team.

      Dies war eine 1A Klasse Betreuung, jetzt wo alles super funktioniert, weiss man warum man schon über 35 Jahre bei der Telekom ist.

       

      Schönes Wochenende und Tore für den richtigen Verein

       

      Tinky_1

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @Tinky_1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Es freut mich, dass wir auch im Mobilfunkbereich etwas Passendes für dich finden konnten. 🥳

       

      Wie besprochen, telefonieren wir am Montag um 14:00 Uhr noch einmal, um die Vertragsverlängerung zu buchen. 

       

      Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Finn A. ,

       

      im Kundencenter ist jetzt alles aktiv wie erwartet, also startklar.

       

      Freundliche Grüße

       

      Tinky_1

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @Tinky_1 Perfekt - danke für die Info. Der @Finn A. meldet sich zur vereinbarten Zeit am Montag bei dir. Hab ein gemütliches Wochenende. 😊 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 months ago

      Hallo @Sören M.  ,

       

      zum Handytarif hatte ich mit @Finn A. alles für heute klargemacht. aber er scheint für eine Woche verhindert zu sein. Und jetzt bis nächsten Montag zu warten, ist wegen der langen Lieferzeiten beim iPhone schlecht. Kannst Du bitte einen anderen Kollegen wegen Handy Tarif bei mir einmal anrufen lassen, im System sollte alles vorberietet sein.

      Bin bis Abends erreichbar.

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße 

      Tinky_1

       

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      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Tinky_1,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

       

      Ich habe dir bereits ein Angebot zukommen lassen.

      Wir melden uns gern gegen Abend erneut bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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