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Wechsel in MagnetaTV MegaStream ohne Telekom Internet nicht möglich
8 months ago
Wir haben aktuell MagentaTV Netflix ohne Telekom Internet mit Zwangsumstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0, also irgend einen Zwischentarif. Laufzeit ist bis 1.11.2024.
Wunsch ist in den Tarif MagentaTV MegaStream ohne Telekom Internet zu wechseln. Leider kommt im Kundencenter nur die Fehlermeldung nicht möglich ohne Begründung. Eigentlich müsste doch ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich sein.
Auch eine Bestellung der neuen MagnetaTV One (2.Gen.) ist nicht möglich, es kommt nur die Fehlermeldung man müsste zusätzlich einen MagentaTV Tarif 2.0 bestellen.
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter einmal Kontakt mit uns aufnehmen, warum es nicht geht.
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7 months ago
Kommt heute noch ein Anruf?
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7 months ago
Kommt heute noch ein Anruf?
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich
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7 months ago
Auch hier noch mal vielen Dank @Tinky_1,
für deine Zeit und Geduld am Telefon sowie das Vertrauen in uns.
Freut mich, dass wir doch ein passendes Angebot finden konnten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und dann viel Spaß mit dem neuen Smartphone.
Beste Grüße
Kathrin
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7 months ago
Hallo @Kathrin W. ,
bitte heute noch einmal anrufen, da ein noch Probleme mit dem Datenbonus gibt.
Beste Grüße
Tinky_1
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7 months ago
Hallo @Kathrin W. ,
jetzt gerade noch eine SMS bekommen, die Telefonnummer 0800 330 604 anzurufen.
Text 'Wichtige Informationen zum Vertragsende'
???
Das verstehe ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Tinky_1
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7 months ago
Hallo @Tinky_1,
hast du dort denn bereits angerufen?
Um welchen Mobilfunkvertrag geht es denn in dieser SMS?
Ansonsten können wir auch dazu telefonieren.
Wann passt es denn?
Es grüßt
Kathrin
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7 months ago
@Kathrin W.
Jetzt passt es gut
Nein noch nicht angerufen, weil nicht erkennbar warum es geht.
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7 months ago
Guten Morgen @Tinky_1,
es tut mir leid, das gestern niemand mehr angerufen hat. Leider können wir auf jetzt nicht so reagieren, da wir die Vorgänge zeitversersetzt bekommen.
Hast Du vielleicht ein Zeitfenster für mich, welches etwas größer ist?
Liebe Grüße
Karin Kr.
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7 months ago
Hallo @Finn A. ,
kannst Du bitte noch einmal anrufen, um die restlichen Punkte zu klären.
Vielen Dank im Voraus.
Bin heute bis 14 Uhr erreichbar und dann ab morgen um 9:30 Uhr.
Freundliche Grüße
Tinky_1
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7 months ago
@Tinky_1
Auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten.
Freundliche Grüße
Finn A.
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7 months ago
Hallo @Finn A. ,
vielen Dank noch einmal für Deine kompetente Hilfe, jetzt sind beide Tarife im grünen Bereich.
Handy ist heute per DHL geliefert und läuft super.
MeinMagenta App spinnt immer noch, im Kundencenter ist alles fein.
Leider braucht man die MeinMagenta App ja für den Datenbonus. Mal sehen was Anfang November ist.
Freundliche Grüße
Tinky_1
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7 months ago
Hey @Tinky_1,
kein Problem, da kümmere ich mich natürlich auch drum.
Ich muss dazu selber einmal eine Anfrage in der Fachabteilung platzieren.
Die Kollegen sind im Normalfall relativ fix. Ich halte dich hier auf dem Laufendem.
Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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7 months ago
Hey @Tinky_1,
leider habe ich noch keine finale Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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7 months ago
Hallo @Finn A. ,
super das Du noch am Ball bleibst.
Die MeinMagenta App hat heute eine andere Anzeige.
Erst kommen alle "Internet Zuhause" Tarife, also WOW, Disney+, MagentaTV MegaStream 2.0 usw.
und dann nur ein Handy Tarif.
Die Tage war dort nur die PlusKarte mit Datenverbrauch zu sehen und es fehlte die Hauptkarte. Wenn man die Hauptkarte hinzufügen wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Handynummer Hauptkarte schon hinzugefügt ist, aber sie wurde nicht angezeigt.
Heute ist dort nur die Hauptkarte mit Datenverbrauch zu sehen und es fehlt die Pluskarte. Wenn man jetzt die Pluskarte hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung, dass die Handynummer der Pluskarte schon hinzugefügt ist, aber sie wird nicht angezeigt.
Problem ist ja, dass man die Datenbonus nur über die MeinMagenta App am Anfang des Monats hinzufügen kann (oder über die Hotline, was sehr umständlich ist).
Im September waren immer beide Handynummer gleichzeitig zu sehen und nicht als erstes die Internet Zuhause Tarife.
Login ist identisch mit Kundencenter PC und die Internet Zuhause Tarife tauchen dort als "Weiter Verträge" auf.
Mit freundlichen Grüßen
Tinky_1
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7 months ago
Hallo @Tinky_1,
mein Kollege Finn, wird sich bei dir melden, sobald die Änderung erfolgt ist und erst dann funktioniert es.
Noch ist dein Anliegen in der Bearbeitung.
Ich bitte um noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maria
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7 months ago
Hey @Tinky_1,
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
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6 months ago
Hey @Tinky_1,
ich habe gerade eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Magst du bitte mal folgendes testen:
1.)
Der Kunde soll sich aus der MeinMagenta App (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
2.)
Die MeinMagenta App auf Updates prüfen
3.)
Mit "Telekom-Login" ( E-Mail-Adresse und Passwort) in die MeinMagenta App einloggen
4.)
Wichtig: "refresh" in der App durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Bleibt der Fehler, dann benötigen wir weitere Angaben:
> Welche Version hat die MMA :?
> Screenshot der ganzen MMA Startseite:
> Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
> Benutzername/ Login der MMA :
> Welche Rufnummer ist betroffen:
Diese Angaben bei Bedarf bitte aus Datenschutzgründen nur per Privatnachricht an uns.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
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6 months ago
Hallo @Finn A. ,
vielen Dank für die Rückmeldung, aber es hat nichts gebracht.
Habe die 4 Punkte genau abgearbeitet:
1.)
Der Kunde soll sich aus der MeinMagenta App (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
2.)
Die MeinMagenta App auf Updates prüfen
3.)
Mit "Telekom-Login" ( E-Mail-Adresse und Passwort) in die MeinMagenta App einloggen
4.)
Wichtig: "refresh" in der App durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Ich hatte schon die Tipps und Informationen der anderen User hier im Forum umgesetzt, da auch andere mit dieser Version der App Probleme haben.
1. App löschen und neu installieren
2. Einloggen mit dem richtigen Passwort, deshalb habe ich auf dem PC schon das Login geändert, um sicher zu gehen das es richtig ist --> auf der Telekom Homepage Kundencenter sind mit diesem Login die Anzeigen richtig und die "Internet Zuhause" Tarife, also WOW, Disney+, MagentaTV MegaStream 2.0 usw. tauchen dort als Weitere Tarife auf.
Bei der MagentMeinApp ist es mit dem selben Login genau umgekehrt, Internet Zuhause Tarife zuerst und unter weiter Tarife nur der Tarif der Hauptkarte Handy, Plus Karte fehlt.
Das Problem der MeinMagentaApp scheint zu sein, dass diese aktuell nicht die Kundennummer unterscheidet, wir haben ja 2 Kundennummern einmal Mobilfunk und einmal Internet Zuhause ohne Telekom Internet.
Hier scheint ein Login mit der Kundennummer Internet Zuhause stattzufinden, ohne das man diese bewusst wählen kann.
Im Kundencenter auf dem PC kann man sich richtig einloggen.
Bleibt der Fehler, dann benötigen wir weitere Angaben:
> Welche Version hat die MMA :? Apple OS Handy 25.7.33
> Screenshot der ganzen MMA Startseite: siehe Privat Mail
> Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit): Heute, Gestern und konstant Beispiel 20. Oktober 2024 , 13:59 Uhr
> Benutzername/ Login der MMA : siehe Privat Mail
> Welche Rufnummer ist betroffen: siehe Privat Mail
Mit freundlichen Grüßen
Tinky_1
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6 months ago
Hallo @Maria R. ,
jetzt mit neuer Kundennummer geht alles, vielen Dank.
Noch einen schönen Sonntag, Ihr seit Klasse.
Mit freundlichen Grüßen
Tinky_1
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6 months ago
Hallo @Tinky_1,
das freut mich zu hören.
Für die Mitleser: Leider blockieren aktuell die alten GK-Kundennummern mit PK-Tarifen die Nutzung der App nach dem Update. 🤭
Klasse, dass ich helfen konnte und vielen Dank für das Lob.
Liebe Grüße
Maria
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Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Tinky_1,
das freut mich zu hören.
Für die Mitleser: Leider blockieren aktuell die alten GK-Kundennummern mit PK-Tarifen die Nutzung der App nach dem Update. 🤭
Klasse, dass ich helfen konnte und vielen Dank für das Lob.
Liebe Grüße
Maria
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