Gelöst
Wechsel von Magenta TV App plus nach Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Hallo, kann mir hier jemand sagen wie ich denn von meinem aktuellen Magenta TV App plus nach Magenta TV Smart wechseln kann.
Ich habe schon alles versucht aber ich kann den neuen Tarif Magenta TV Smart nicht buchen, es kommt immer ein Fehler.
Vielen Dank.
992
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
3
vor 4 Jahren
768
0
3
Gelöst
6295
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
385
0
3
vor 4 Jahren
Du hast die App als OTT -Variante, korrekt? Damit ist ein Wechsel so nicht möglich. Die App muss gekündigt werden und am Folgetag kannst Du TV Smart dazubuchen.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion hier.
Du möchtest also den Dienst MagentaTV App Plus nicht mehr nutzen und deinen Vertrag auf MagentaZuhause mit TV Smart umstellen? Dabei sind wir dir natürlich gerne behilflich.
Speichere bitte deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb uns eben Bescheid. Wir melden uns dann gerne telefonisch bei dir und helfen bei der Änderung.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina B.
Danke für die Nachfrage, aber mein Problem konnte schon von einem Telekom Mitarbeiter gelöst werden.
Es liegt wohl irgendwie daran, dass ich bei einem anderen Provider bin aber mein Telekom Anschluss (ich habe zwei Anschlüsse) nicht die Bandbreite her gibt, die für Magenta TV Smart notwendig ist.
Er hat jetzt alles zu Magenta TV aus meinem Telekom Anschluss gekündigt und ich habe Magent TV Smart über eine andere EMail-Adresse neu gebucht.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, dann hast du wohl den TV Flex Tarif (anschlussunabhängig) bestellt. Freut mich, dass deine Anfrage somit erledigt ist.
Viele Grüße & eine schöne (Vor)Weihnachtszeit
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ina B.
Danke für die Nachfrage, aber mein Problem konnte schon von einem Telekom Mitarbeiter gelöst werden.
Es liegt wohl irgendwie daran, dass ich bei einem anderen Provider bin aber mein Telekom Anschluss (ich habe zwei Anschlüsse) nicht die Bandbreite her gibt, die für Magenta TV Smart notwendig ist.
Er hat jetzt alles zu Magenta TV aus meinem Telekom Anschluss gekündigt und ich habe Magent TV Smart über eine andere EMail-Adresse neu gebucht.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von