Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW-Abo kann nicht aktiviert werden

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe heute nachmittag WOW abonniert. Wenn ich das Abo über den Link aus der Bestätigungsmail aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung"

An der Hotline wurde mir gesagt, dass es um 21:00 Uhr funktionieren sollte. Das ist aber leider nicht der Fall.

120

0

2

    • vor 6 Monaten

      Hallo. Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel. Sie können zur Aktivierung auch den alternativen Link www.telekom.de/wow-aktivieren nutzen. Dieser führt Sie ins Kundencenter. Nach der Anmeldung wählen Sie Ihren Festnetzvertrag aus und klicken auf den Button „WOW aktivieren“. Sie werden dann auf die WOW Registrierungsseite weitergeleitet. Bekommen Sie dort auch eine Fehlermeldung? 

      Beste Grüße ^Martin

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Dieselbe Fehlermeldung kommt auch bei der alternativen Methode.

      edit: Kann geschlossen werden, übers Handy hat es funktioniert.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...