WOW-Aktivierung nicht möglich

1 year ago

Ich versuche seit 2 Tagen das WOW-Abo zu aktivieren. Ich habe das Sport- & Film&Serien-Abo gebucht. Ich konnte das Sport-Abo erfolgreich aktivieren, dass Film-Abo aber nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich bereits ein Abo habe. Bei WOW nachgefragt und folgende Antwort erhalten: vielen Dank, dass du dich an WOW wendest,

In Bezug auf deine vorherige E-Mail,

Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und  WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das  WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren

 

Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe.

 

VG

 

Patrick

671

34

    • 1 year ago

      PSCHUMI888

      Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren

      Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und  WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das  WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren
      PSCHUMI888
      Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und  WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das  WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren

      Was für ein Kauderwelsch.

      Versuche doch mal eine Antwort zu bekommen, die man auch lesen kann, wäre meine Idee.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Tja die sind halt der Deutschen Sprache nicht mächtig 😣

       

      Die wollen mir sagen, dass bei beiden Abos bei der Telekom immer Premium dabei ist, obwohl ich es gar nicht nochmal extra gebucht habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ein sehr netter Telekom-Mitarbeiter hat die Buchung storniert und ich werde morgen versuchen die Aktivierung in einer anderen Reihenfolge vorzunehmen.

       

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Dann sag das mal WOW. Die sind einfach unfähig. Ich habe mit X-Leuten bei denen gechattet. Die begreifen es einfach nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich hatte storniert und danach bewusst erstmal nur Filme&Serien gebucht. Wieder dasselbe Ergebnis. Premium wurde automatisch aktiviert. Danach wieder mehrfach Kontakt mit WOW - ohne Ergebnis. Immer wieder der Hinweis, dass muss die Telekom machen. Da kannste denen x-mal sagen, dass es über die Telekom nicht aktiviert wurde. Die verstehen es einfach nicht. Einfach nur ein Saftladen.

       

      Ich habe dann gestern wieder mit meinem Ansprechpartner bei der Telekom gesprochen und habe wieder storniert. Die sind einfach unfähig. 

       

      Nächste Odyssee heute: Vertrag ist bei Telekom storniert und bei WOW nicht. Nachfrage bei WOW mit folgender Antwort: Wir verstehen dein Anliegen und haben überprüft, dass es die aktiven WOW Filme und Serien Abo zusammen mit WOW PremiumWenn du kündigen möchtest, wende dich bitte an die Telekom.

       

      Unfassbar was da für Menschen arbeiten.

      Answer

      from

      1 year ago

      @PSCHUMI888 Danke für die Info.

      Ich hab gerade meinen Widerruf für WOW Filme & Serien sowie WOW Premium by Telekom eingereicht. 

      Bei mir ist das Problem, dass Premium bei WOW nicht aktiviert ist, weil ich keinen Aktivierungslink dafür bekommen habe, bei der Telekom im Kundencenter steht Premium als gebucht, ich sehe aber nur die linearen Filmsender.

      Ich werde WOW nun direkt buchen, sobald der Widerruf durch ist.

       

      Echt nervig. Besonders der WOW Service.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Passiert immer wenn zuerst Film/Serie gebucht wird und anschließend WOW Sport

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      Nächster Chat-Mitarbeiter bei WOW,

       

      Du musst die Telekom kontaktieren und ihnen sagen, dass sie WOW Premium kündigen sollen, da es auf ihrer Plattform gebucht wurde.

      Answer

      from

      1 year ago

      PSCHUMI888

      Ich bin gespannt, ob es morgen endlich klappt. Bzgl. Ansprechpartner sehe ich das anders. Vertragspartner ist für mich die Telekom, denn dort habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn es Probleme gibt, muss sich aus meiner Sicht die Telekom drum kümmern.

      Ich bin gespannt, ob es morgen endlich klappt.

       

      Bzgl. Ansprechpartner sehe ich das anders. Vertragspartner ist für mich die Telekom, denn dort habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn es Probleme gibt, muss sich aus meiner Sicht die Telekom drum kümmern.

       

      PSCHUMI888

      Ich bin gespannt, ob es morgen endlich klappt.

       

      Bzgl. Ansprechpartner sehe ich das anders. Vertragspartner ist für mich die Telekom, denn dort habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn es Probleme gibt, muss sich aus meiner Sicht die Telekom drum kümmern.

       


      So sehe ich das auch. Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern. Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow. Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler. 

       

      Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?

       

      Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt. 

      Answer

      from

      1 year ago

      RolandKA

      Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern.

      Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern.
      RolandKA
      Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern.

      2x nicht korrekt 

       

      RolandKA

      Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow.

      Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow.
      RolandKA
      Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow.

      Doch gibt es

       

      RolandKA

      Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler.

      Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler. 
      RolandKA
      Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler. 

      Macht auch Wow genauso wie Sky damals über die Telekom 

       

      RolandKA

      Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?

       

      Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?

      RolandKA

       

      Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?


      Was hat das mit WOW zu tun?

       

      RolandKA

      Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt.

       

      Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt. 

      RolandKA

       

      Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt. 


      WOW will es so haben und wird es nie ändern.

       

      Vertragspartner und Ansprechpartner ist und bleibt WOW.

       

      Das war bei Sky by Telekom schon und jetzt genauso. WOW wird es nie abgeben 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Da es WOW nicht versteht und immer alles auf die Telekom schiebt, habe ich heute morgen erneut mit dem netten Kollegen der Telekom telefoniert und meinen Vertrag storniert. Scheinbar hat es WOW nicht nötig. Was für ein Saftladen.

       

      Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass die Telekom alles versucht hat. Hier liegt das Problem ganz klar bei WOW.

      0

    • 1 year ago

      Lese hier seit geraumer Zeit mit. Hatte eigentlich vor WOW Live Sport zu buchen und meinen teuren Sky Vertrag zu kündigen. Nachdem was man hier bei Telekom Hilft so liest, lasse ich das wohl vorerst bleiben. Da ich noch nie WOW hatte, könnte es ja klappen, aber das Risiko ist mir momentan zu groß😉 Probleme scheinen nur die zu haben, die schon mal was bei WOW gebucht haben. Sei's drum. Euch weiterhin viel Glück.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Da wollte ich eigentlich weg von.  Zahle 37,44€ für alles und schaue auf MR401. Brauche nur noch den Sport und da dachte ich bei dem Angebot von WOW drüber nach.  Die linearen Sender von WOW sollten ja auch auf dem "alten" MR 401 laufen. Das ist mir wichtig. Muss wohl aber erst Sky kündigen, wegen der Doppelbelegung dann. Geht nur Sky, oder WOW.  Alles verzwickt...irgendwie😒

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi,

       

      ich möchte weiter meinen MR401 nutzen und zwischen den Sendern zwitschen. Gerade beim Live Sport. Bei Filmen und Serien ist es mir egal, da geh ich auch in die jeweilige App direkt rein.  Ich werde es aber weiter beobachten. 

      Answer

      from

      1 year ago

      In meinem Fall ist Premium nur bei der Telekom aktiv aber nicht bei WOW, weil es seitens Telekom keiner gebacken bekommt, mir den Aktivierungslink für Premium zuzusenden und damit ist WOW in meinem Fall nicht Schuld. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Nei jedem, bei dem die Aktivierung von Premium nicht funktioniert, zuerst im WOW Konto nachschauen unter meine Abos ob da noch ein Premiun Abo aktiv ist. Ichhatte von Monats auf Jahresabo umstellen wollen und konnte deshalb Premium nicht aktivieren. WoOW angechattet und das alte Premium Abo deaktivieren lassen. Danach ging die Registrierung über den Telekom Link

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Steffen68ffm_1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und die Zeit, die du dir genommen hast. Fröhlich Das wird anderen sicherlich weiterhelfen.

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich hatte definitiv vorher kein aktives Premium-Abo und konnte trotzdem nicht aktivieren.

       

      Leider hatte meine Chat-Bearbeiter bei WOW kein Plan und haben das Problem immer zur Telekom geschoben.

       

      VG

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    260

    0

    2

    in  

    92

    0

    1

    in  

    168

    0

    2

    Solved

    in  

    1623

    0

    7