WOW-Aktivierung nicht möglich
1 year ago
Ich versuche seit 2 Tagen das WOW-Abo zu aktivieren. Ich habe das Sport- & Film&Serien-Abo gebucht. Ich konnte das Sport-Abo erfolgreich aktivieren, dass Film-Abo aber nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich bereits ein Abo habe. Bei WOW nachgefragt und folgende Antwort erhalten: vielen Dank, dass du dich an WOW wendest,
In Bezug auf deine vorherige E-Mail,
Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren
Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe.
VG
Patrick
671
34
This could help you too
260
0
2
11 months ago
92
0
1
331
0
2
1 year ago
168
0
2
1 year ago
Nach der Überprüfung deines Kontos scheint es, dass du ein aktives WOW Live-Sport Abo und WOW Premium über die Telekom, wenn du versuchst, das WOW Serien Abo + WOW Filme Abo über die telekom WOW Premium wird ebenfalls hinzugefügt, da du bereits aktive WOW Premium auf deinem Konto hast, kannst du das abo von der Telekom nicht aktivieren, daher empfehlen wir dir, das abo zu kündigen WOW Premium zu kündigen und dann die abos zu aktivieren
Was für ein Kauderwelsch.
Versuche doch mal eine Antwort zu bekommen, die man auch lesen kann, wäre meine Idee.
1
Answer
from
1 year ago
Tja die sind halt der Deutschen Sprache nicht mächtig 😣
Die wollen mir sagen, dass bei beiden Abos bei der Telekom immer Premium dabei ist, obwohl ich es gar nicht nochmal extra gebucht habe.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ein sehr netter Telekom-Mitarbeiter hat die Buchung storniert und ich werde morgen versuchen die Aktivierung in einer anderen Reihenfolge vorzunehmen.
6
Answer
from
1 year ago
Dann sag das mal WOW. Die sind einfach unfähig. Ich habe mit X-Leuten bei denen gechattet. Die begreifen es einfach nicht.
Answer
from
1 year ago
Ich hatte storniert und danach bewusst erstmal nur Filme&Serien gebucht. Wieder dasselbe Ergebnis. Premium wurde automatisch aktiviert. Danach wieder mehrfach Kontakt mit WOW - ohne Ergebnis. Immer wieder der Hinweis, dass muss die Telekom machen. Da kannste denen x-mal sagen, dass es über die Telekom nicht aktiviert wurde. Die verstehen es einfach nicht. Einfach nur ein Saftladen.
Ich habe dann gestern wieder mit meinem Ansprechpartner bei der Telekom gesprochen und habe wieder storniert. Die sind einfach unfähig.
Nächste Odyssee heute: Vertrag ist bei Telekom storniert und bei WOW nicht. Nachfrage bei WOW mit folgender Antwort: Wir verstehen dein Anliegen und haben überprüft, dass es die aktiven WOW Filme und Serien Abo zusammen mit WOW PremiumWenn du kündigen möchtest, wende dich bitte an die Telekom.
Unfassbar was da für Menschen arbeiten.
Answer
from
1 year ago
@PSCHUMI888 Danke für die Info.
Ich hab gerade meinen Widerruf für WOW Filme & Serien sowie WOW Premium by Telekom eingereicht.
Bei mir ist das Problem, dass Premium bei WOW nicht aktiviert ist, weil ich keinen Aktivierungslink dafür bekommen habe, bei der Telekom im Kundencenter steht Premium als gebucht, ich sehe aber nur die linearen Filmsender.
Ich werde WOW nun direkt buchen, sobald der Widerruf durch ist.
Echt nervig. Besonders der WOW Service.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Passiert immer wenn zuerst Film/Serie gebucht wird und anschließend WOW Sport
11
Answer
from
1 year ago
Nächster Chat-Mitarbeiter bei WOW,
Du musst die Telekom kontaktieren und ihnen sagen, dass sie WOW Premium kündigen sollen, da es auf ihrer Plattform gebucht wurde.
Answer
from
1 year ago
Ich bin gespannt, ob es morgen endlich klappt. Bzgl. Ansprechpartner sehe ich das anders. Vertragspartner ist für mich die Telekom, denn dort habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn es Probleme gibt, muss sich aus meiner Sicht die Telekom drum kümmern.
Ich bin gespannt, ob es morgen endlich klappt.
Bzgl. Ansprechpartner sehe ich das anders. Vertragspartner ist für mich die Telekom, denn dort habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn es Probleme gibt, muss sich aus meiner Sicht die Telekom drum kümmern.
So sehe ich das auch. Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern. Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow. Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler.
Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?
Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt.
Answer
from
1 year ago
Die Telekom ist Vertragspartner, da sie auch die Rechnung stellt und somit muß sie auch das vereinbarte liefern.
2x nicht korrekt
Es gibt ja nichtmal eine Vertragsnummer bei wow.
Doch gibt es
Anders wäre es, wenn sky wow die Abbuchung vornimmt, dann wäre Telekom nur Vermittler.
Macht auch Wow genauso wie Sky damals über die Telekom
Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?
Aber vielleicht muß man bei einer Internetstöung jetzt den Hersteller des Glasfaserkabels anrufen, oder wo ist der Unterschied?
Was hat das mit WOW zu tun?
Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt.
Müßig zu erwähnen, das 2 große ITs der Beteiligten nicht in der Lage sind dieses Problem dauerhaft zu lösen, so dass es erst gar nicht zu diesen unbefriedigenden Diskussionen mehrfach die Woche kommt.
WOW will es so haben und wird es nie ändern.
Vertragspartner und Ansprechpartner ist und bleibt WOW.
Das war bei Sky by Telekom schon und jetzt genauso. WOW wird es nie abgeben
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Da es WOW nicht versteht und immer alles auf die Telekom schiebt, habe ich heute morgen erneut mit dem netten Kollegen der Telekom telefoniert und meinen Vertrag storniert. Scheinbar hat es WOW nicht nötig. Was für ein Saftladen.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass die Telekom alles versucht hat. Hier liegt das Problem ganz klar bei WOW.
0
1 year ago
Lese hier seit geraumer Zeit mit. Hatte eigentlich vor WOW Live Sport zu buchen und meinen teuren Sky Vertrag zu kündigen. Nachdem was man hier bei Telekom Hilft so liest, lasse ich das wohl vorerst bleiben. Da ich noch nie WOW hatte, könnte es ja klappen, aber das Risiko ist mir momentan zu groß😉 Probleme scheinen nur die zu haben, die schon mal was bei WOW gebucht haben. Sei's drum. Euch weiterhin viel Glück.
8
Answer
from
1 year ago
Da wollte ich eigentlich weg von. Zahle 37,44€ für alles und schaue auf MR401. Brauche nur noch den Sport und da dachte ich bei dem Angebot von WOW drüber nach. Die linearen Sender von WOW sollten ja auch auf dem "alten" MR 401 laufen. Das ist mir wichtig. Muss wohl aber erst Sky kündigen, wegen der Doppelbelegung dann. Geht nur Sky, oder WOW. Alles verzwickt...irgendwie😒
Answer
from
1 year ago
Hi,
ich möchte weiter meinen MR401 nutzen und zwischen den Sendern zwitschen. Gerade beim Live Sport. Bei Filmen und Serien ist es mir egal, da geh ich auch in die jeweilige App direkt rein. Ich werde es aber weiter beobachten.
Answer
from
1 year ago
In meinem Fall ist Premium nur bei der Telekom aktiv aber nicht bei WOW, weil es seitens Telekom keiner gebacken bekommt, mir den Aktivierungslink für Premium zuzusenden und damit ist WOW in meinem Fall nicht Schuld.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Nei jedem, bei dem die Aktivierung von Premium nicht funktioniert, zuerst im WOW Konto nachschauen unter meine Abos ob da noch ein Premiun Abo aktiv ist. Ichhatte von Monats auf Jahresabo umstellen wollen und konnte deshalb Premium nicht aktivieren. WoOW angechattet und das alte Premium Abo deaktivieren lassen. Danach ging die Registrierung über den Telekom Link
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @Steffen68ffm_1,
vielen Dank für deinen Beitrag und die Zeit, die du dir genommen hast.
Das wird anderen sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
11 months ago
Ich hatte definitiv vorher kein aktives Premium-Abo und konnte trotzdem nicht aktivieren.
Leider hatte meine Chat-Bearbeiter bei WOW kein Plan und haben das Problem immer zur Telekom geschoben.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from