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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?WOW-App verweigert den Dienst
vor einem Tag
Guten Tag,
seit kurzem lässt sich über unseren Receiver (MR401A) die WOW-App nicht mehr starten (Netzwerkfehler F102031), die weiteren Apps (u.a. Netflix, Prime Video, Disney+) sowie das Live-TV funktionieren jedoch einwandfrei, so dass ein Fehler mit der Internetverbindung auszuschließen ist.
Gibt es einen Weg, hier Abhilfe zu schaffen?
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vor 24 Stunden
Direktverbindung per Lan? Mal ein manuelles Update gemacht? (Hinten am MR den Ein/Aus Schalter 4 mal hintereinander drücken bis auf dem Display nicht mehr "Lade" sondern " Netzwerk suchen" steht.)
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vor 24 Stunden
Guten Abend @anla01 ein herzliches willkommen in unserer Community. 😊
Wenn alles andere funktioniert, verstehe ich deine Skepsis, warum es an der Internetverbindung liegen sollte. Ich würde aber auch wie bereits von @Snyper0070 vorgeschlagen wurde, mal ein manuelles Update starten. Es wurde schon super erklärt, wie vorzugehen ist, aber hier auch noch mal die detaillierte Anleitung. Bevor du das durchführst, wäre mein Tipp den Router vorher auch noch mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen. Dann meldet dieser sich auch einmal komplett neu an bei uns. Wenn der wieder hochgefahren ist, dann das manuelle Update starten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob das zur Lösung geführt hat. 😊
Beste Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Anne
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Antwort
von
vor 24 Stunden
Bevor du das durchführst, wäre mein Tipp den Router vorher auch noch mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen
Guten Abend @anla01 ein herzliches willkommen in unserer Community. 😊
Wenn alles andere funktioniert, verstehe ich deine Skepsis, warum es an der Internetverbindung liegen sollte. Ich würde aber auch wie bereits von @Snyper0070 vorgeschlagen wurde, mal ein manuelles Update starten. Es wurde schon super erklärt, wie vorzugehen ist, aber hier auch noch mal die detaillierte Anleitung. Bevor du das durchführst, wäre mein Tipp den Router vorher auch noch mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen. Dann meldet dieser sich auch einmal komplett neu an bei uns. Wenn der wieder hochgefahren ist, dann das manuelle Update starten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob das zur Lösung geführt hat. 😊
Beste Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Anne
Die Abfrage der TV Plattform erfolgt alle 15 Minuten.
Antwort
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vor 23 Stunden
Vielen Dank für den schnellen Tipp, leider erscheint die Fehlermeldung jedoch weiterhin...
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