Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wow Freischaltung

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

198

0

11

    • vor 10 Monaten

      Badenbock

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

      Badenbock

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?


      @Badenbock  Wann ist die Bereitstellung? Auftragsbestätigung angekommen? 

      Lineare Sender sind nur bei Buchung Telekom WOW und Premium möglich , ansonsten funktioniert nur die WOW App

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen.  Ich buche öfter TV Pakete und normalerweise ist das innerhalb von paar Minuten freigeschaltet 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ebenso gehen die Sender nur auf MagentaTV-Geräten.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich hab ein magentatv receiver und festnetzanschluss

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Ich hab ein magentatv receiver Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Also einen MR ? @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?


      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Ja wird am MR auch unterstützt

       

       

      Badenbock

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen
      Badenbock
      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen

      Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung .

       

      Ohne Auftragsbestätigung kein Wow

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Es gibt aber keinen anderen Auftrag. Was kann man da tun? Um 13.30 Uhr ist Anpfiff 😀

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      @Badenbock 

      das kann dann nur jemand mit Systemeinsicht sagen, woran es liegt. Entweder auf das Telekom Hilft Team warten oder beim Kundenservice unter 08003301000 anrufen

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Die Hotline kann mir nicht helfen da sie sagen es ist kein Auftrag im System. Hab denen meine Eingangsbestätigung zukommen lassen, aber es fehlt halt die Auftragsbestätigung.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Badenbock 

      Was passiert denn, wenn Du die Buchung noch mal probierst?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Nach einem zweiten Anruf bei der Hotline konnte das Problem gelöst werden. Es wurde alles manuell gebucht 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1658

    0

    13

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    292

    0

    3

    Gelöst

    in  

    340

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15060

    0

    5