Solved

Wow Freischaltung

8 months ago

Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

180

11

    • 8 months ago

      Badenbock

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?

      Badenbock

      Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?


      @Badenbock  Wann ist die Bereitstellung? Auftragsbestätigung angekommen? 

      Lineare Sender sind nur bei Buchung Telekom WOW und Premium möglich , ansonsten funktioniert nur die WOW App

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen.  Ich buche öfter TV Pakete und normalerweise ist das innerhalb von paar Minuten freigeschaltet 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ebenso gehen die Sender nur auf MagentaTV-Geräten.

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich hab ein magentatv receiver und festnetzanschluss

      Answer

      from

      8 months ago

      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      Answer

      from

      8 months ago

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Ich hab ein magentatv receiver Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Also einen MR ? @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Badenbock

      Ich hab ein magentatv receiver

      Ich hab ein magentatv receiver
      Badenbock
      Ich hab ein magentatv receiver

      Also einen MR ?

      @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?


      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Ja wird am MR auch unterstützt

       

       

      Badenbock

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen

      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen
      Badenbock
      Ich hab nur eine Eingangsbestätigung  bekommen

      Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung .

       

      Ohne Auftragsbestätigung kein Wow

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Es gibt aber keinen anderen Auftrag. Was kann man da tun? Um 13.30 Uhr ist Anpfiff 😀

      0

    • 8 months ago

      @Badenbock 

      das kann dann nur jemand mit Systemeinsicht sagen, woran es liegt. Entweder auf das Telekom Hilft Team warten oder beim Kundenservice unter 08003301000 anrufen

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Hotline kann mir nicht helfen da sie sagen es ist kein Auftrag im System. Hab denen meine Eingangsbestätigung zukommen lassen, aber es fehlt halt die Auftragsbestätigung.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @Badenbock 

      Was passiert denn, wenn Du die Buchung noch mal probierst?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Nach einem zweiten Anruf bei der Hotline konnte das Problem gelöst werden. Es wurde alles manuell gebucht 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1624

      0

      13

      Solved

      in  

      282

      0

      3

      Solved

      in  

      15047

      0

      5

      Solved

      in  

      332

      0

      1