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Wow Freischaltung
8 months ago
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
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8 months ago
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8 months ago
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
Hallo, ich habe gestern Abend Wow gebucht und bis jetzt keine Freischaltung auf dem TV oder in der App. Kann mir sa jemand helfen?
@Badenbock Wann ist die Bereitstellung? Auftragsbestätigung angekommen?
Lineare Sender sind nur bei Buchung Telekom WOW und Premium möglich , ansonsten funktioniert nur die WOW App
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8 months ago
Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich buche öfter TV Pakete und normalerweise ist das innerhalb von paar Minuten freigeschaltet
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8 months ago
Ebenso gehen die Sender nur auf MagentaTV-Geräten.
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8 months ago
Ich hab ein magentatv receiver und festnetzanschluss
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8 months ago
Ich hab ein magentatv receiver
Also einen MR ?
@PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
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8 months ago
Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Ich hab ein magentatv receiver Badenbock Ich hab ein magentatv receiver Also einen MR ? @PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
Ich hab ein magentatv receiver
Also einen MR ?
@PellySunny37 geht es da denn überhaupt noch?
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Ja wird am MR auch unterstützt
Ich hab nur eine Eingangsbestätigung bekommen
Dann blockiert ein anderer Auftrag die Freischaltung .
Ohne Auftragsbestätigung kein Wow
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8 months ago
Es gibt aber keinen anderen Auftrag. Was kann man da tun? Um 13.30 Uhr ist Anpfiff 😀
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8 months ago
@Badenbock
das kann dann nur jemand mit Systemeinsicht sagen, woran es liegt. Entweder auf das Telekom Hilft Team warten oder beim Kundenservice unter 08003301000 anrufen
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8 months ago
Die Hotline kann mir nicht helfen da sie sagen es ist kein Auftrag im System. Hab denen meine Eingangsbestätigung zukommen lassen, aber es fehlt halt die Auftragsbestätigung.
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8 months ago
@Badenbock
Was passiert denn, wenn Du die Buchung noch mal probierst?
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8 months ago
Nach einem zweiten Anruf bei der Hotline konnte das Problem gelöst werden. Es wurde alles manuell gebucht
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