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Gelöst

Wow gebucht, keine E-Mail Bestätigung erhalten

vor 2 Tagen

Hallo, ich habe vor 2 Tagen im Telekom Online Kundencenter die Option Wow Filme & Serien + Live-Sport gebucht. 

Erhalten habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch den Wow Aktivierungslink. 

Im Kundencenter wird mir der Auftrag allerdings korrekt angezeigt, nur steht er eben seit 2 Tagen auf „wird manuell bearbeitet“ oder so ähnlich. 

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei meiner letzten Wow Buchung sofort eine Bestätigungs E-Mail und kurz darauf der Wow Aktivierungslink per E-Mail ankam. Eine Sache von Minuten. 

Hat sich das Prozedere inzwischen verändert, oder ist bei mir irgendetwas schief gelaufen? 

Danke. 

Edit: Heute erhielt ich übrigens eine Telekom E-Mail mit: „Udo, wir vermissen dich…“ und ob ich nicht wieder das Wow Filmpaket buchen möchte… 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Udo K.,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Der Auftrag ist tatsächlich "in Nacharbeit" gelaufen. Nachdem ich jetzt das Datum auf heute angepasst habe, konnte der Auftrag versendet werden.

      Die Auftragsbestätigung ging auch schon raus.

       

      Ich wünsche nun viel Spaß mit der neuen WOW-Option.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • vor 2 Tagen

      Vielen herzlichen Dank an @Jürgen U. !!!

      Solche Mitarbeiter wie der Jürgen bekräftigen mich immer wieder in meiner Meinung, bei der Telekom in den richtigen Händen zu sein. 

      Schnelle Reaktion, bemüht mir zu helfen eine Lösung zu finden, die dann superschnell absolut zufriedenstellend erfolgt ist. 

      Das alles völlig unkompliziert und richtig freundlich noch dazu. Daumen hoch!

      Die Wow App war sofort freigeschaltet und beim MR401 sind die linearen Sender nach Neustart nun auch hell. Perfekt!

      Danke nochmals @Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Udo K.

       

      herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich direkt helfen konnte 😀

       

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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