Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wow gebucht, keine E-Mail Bestätigung erhalten
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe vor 2 Tagen im Telekom Online Kundencenter die Option Wow Filme & Serien + Live-Sport gebucht.
Erhalten habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch den Wow Aktivierungslink.
Im Kundencenter wird mir der Auftrag allerdings korrekt angezeigt, nur steht er eben seit 2 Tagen auf „wird manuell bearbeitet“ oder so ähnlich.
Ich meine mich erinnern zu können, dass bei meiner letzten Wow Buchung sofort eine Bestätigungs E-Mail und kurz darauf der Wow Aktivierungslink per E-Mail ankam. Eine Sache von Minuten.
Hat sich das Prozedere inzwischen verändert, oder ist bei mir irgendetwas schief gelaufen?
Danke.
Edit: Heute erhielt ich übrigens eine Telekom E-Mail mit: „Udo, wir vermissen dich…“ und ob ich nicht wieder das Wow Filmpaket buchen möchte…
85
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
875
0
4
248
0
4
615
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
