Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wow gebucht, keine E-Mail Bestätigung erhalten

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe vor 2 Tagen im Telekom Online Kundencenter die Option Wow Filme & Serien + Live-Sport gebucht. 

Erhalten habe ich bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch den Wow Aktivierungslink. 

Im Kundencenter wird mir der Auftrag allerdings korrekt angezeigt, nur steht er eben seit 2 Tagen auf „wird manuell bearbeitet“ oder so ähnlich. 

Ich meine mich erinnern zu können, dass bei meiner letzten Wow Buchung sofort eine Bestätigungs E-Mail und kurz darauf der Wow Aktivierungslink per E-Mail ankam. Eine Sache von Minuten. 

Hat sich das Prozedere inzwischen verändert, oder ist bei mir irgendetwas schief gelaufen? 

Danke. 

Edit: Heute erhielt ich übrigens eine Telekom E-Mail mit: „Udo, wir vermissen dich…“ und ob ich nicht wieder das Wow Filmpaket buchen möchte… 

85

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...