Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

WOW mit Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, das hat nicht funktioniert, wir werden uns darum kümmern."

vor einem Jahr

Ich konnte letzten Samstag im Sportprogramm von WOW alle Spiele normal sehen und seit dem Abendspiel kommt obige Meldung.

Nach Stunden in allen möglichen Callcentern bin ich dann bei der Technik gelandet, die mich zurückrufen wollte. Bis jetzt allerdings nichts passiert. Ich habe alles bereits vom Strom genommen, die App deinstalliert und wieder installiert, alles ohne Erfolg. Die App funktioniert auf meinem Handy mit meinen Anmeldedaten einwandfrei. Im TV wird mir auf Einstellungen auch angezeigt, daß ich eingeloggt bin. Was kann ich tun?

255

0

6

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @H1a9n4s6,

       

      wie sieht es heute bei Ihnen mit WOW aus?

      Haben Sie sich parallel an WOW gewendet und nach einer Lösung gefragt?

       

      Als erste Hilfe kann ich Ihnen folgendes an die Hand geben:

       

      Manchmal geht einfach etwas schief. Wir haben Hilfeartikel zu vielen Hinweismeldungen. Nutze am besten die Suchfunktion im Hilfecenter, um nach der angezeigten Hinweismeldung zu suchen. Falls du keinen passenden Artikel findest, helfen dir die folgenden Schritte bei der Behebung des Problems:

       
      1. Falls es sich um ein temporäres Problem handelt, ist es sinnvoll, es nach ein paar Minuten warten einfach noch einmal zu versuchen.
      2. Logge dich aus und dann wieder ein.
      3. Prüfe deine Internetverbindung.
      4. Starte die App neu
      5. Starte das Gerät neu
      6. Wenn die Schritte 1 bis 5 nicht helfen, installiere die WOW App neu.
       

      Sollten all diese Schritte nicht zum Erfolg führen, kontaktiere bitte den Kundenservice von WOW.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe die selbe Fehlermeldung.

       

      Der Fehler kommt auschliesslich auf der One (2.Gen).

       

      Auf allen meinen anderen Geräten läuft WOW einwandfrei, von daher wird WOW mir da wohl nicht helfen können, sondern Telekom/Magenta sollte mir da helfen.

      Die obigen Maßnahmen, 1-6, habe ich alle ausgeführt ohne Erfolg.

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @radiorose,

       

      ich habe noch ein paar Fragen. 🙂

       

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Immer von 9 bis 18 Uhr.

      Der Fehler ist aber zuletzt nicht mehr aufgetreten.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @radiorose

       

      Das ist super. 🙂

       

      Sollte doch nochmal ein Fehler auftreten, gib mir bitte Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von