Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?WOW mit Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, das hat nicht funktioniert, wir werden uns darum kümmern."
vor einem Jahr
Ich konnte letzten Samstag im Sportprogramm von WOW alle Spiele normal sehen und seit dem Abendspiel kommt obige Meldung.
Nach Stunden in allen möglichen Callcentern bin ich dann bei der Technik gelandet, die mich zurückrufen wollte. Bis jetzt allerdings nichts passiert. Ich habe alles bereits vom Strom genommen, die App deinstalliert und wieder installiert, alles ohne Erfolg. Die App funktioniert auf meinem Handy mit meinen Anmeldedaten einwandfrei. Im TV wird mir auf Einstellungen auch angezeigt, daß ich eingeloggt bin. Was kann ich tun?
255
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1183
0
3
646
0
3
358
0
3
659
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Guten Tag @H1a9n4s6,
wie sieht es heute bei Ihnen mit WOW aus?
Haben Sie sich parallel an WOW gewendet und nach einer Lösung gefragt?
Als erste Hilfe kann ich Ihnen folgendes an die Hand geben:
Manchmal geht einfach etwas schief. Wir haben Hilfeartikel zu vielen Hinweismeldungen. Nutze am besten die Suchfunktion im Hilfecenter, um nach der angezeigten Hinweismeldung zu suchen. Falls du keinen passenden Artikel findest, helfen dir die folgenden Schritte bei der Behebung des Problems:
Sollten all diese Schritte nicht zum Erfolg führen, kontaktiere bitte den Kundenservice von WOW.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
vor einem Jahr
Ich habe die selbe Fehlermeldung.
Der Fehler kommt auschliesslich auf der One (2.Gen).
Auf allen meinen anderen Geräten läuft WOW einwandfrei, von daher wird WOW mir da wohl nicht helfen können, sondern Telekom/Magenta sollte mir da helfen.
Die obigen Maßnahmen, 1-6, habe ich alle ausgeführt ohne Erfolg.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @radiorose,
ich habe noch ein paar Fragen. 🙂
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Immer von 9 bis 18 Uhr.
Der Fehler ist aber zuletzt nicht mehr aufgetreten.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@radiorose
Das ist super. 🙂
Sollte doch nochmal ein Fehler auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von