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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW-Option auch über Kontaktformular nicht kündbar - Option kann nicht gefunden werden
vor einem Jahr
Hallo allerseits,
in einem anderen Thread hatte ich ja schon mein Problem geschildert, dass die WOW-Option nicht im Kundencenter kündbar ist, weil der Warenkorb leer bleibt. Dort bekam ich ja die Lösung, es über das Kontaktformular zu versuchen.
Bisher dreimal vergebens. Obwohl meine Kunden Nummer sowie die erste Rufnummer des Festnetzvertrages jeweils richtig eingeben wurde, bekomme ich per Mail die Antwort: unter der angegebenen Telefonnummer kann die Option nicht gefunden werden.
Die WOW-Option steht in meinem Festnetzkundencenter aber aufgelistet! Außerdem steht diese Option auch als Rechnungsposten auf meiner aktuellen Juni-Rechnung, mit "Verrechnungsnummer"!
Was kann denn da jetzt los sein?
Viele Grüße
Dirk
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vor einem Jahr
www.telekom.de -> Gaaaaanz runter scrollen -> Kündigungsbutton nutzen.
Der muss von Gesetz aus da sein und da darfs auch nix kompliziertes geben.
Geh da einfach über Sonstige Verträge und schreib im Formular was du kündigst.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @dirktoelz
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dirktoelz,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Die Kündigung für die nicht mehr benötigte Option habe in nun hier über unsere Datenbank gebucht. Eine Bestätigung wird dafür in Kürze per Mail ankommen.
Vermutlich konnte es nicht online durchgeführt werden, da noch ein laufender Auftrag offen war. Aber so konnten wir es ja schnell erledigen.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jürgen U. ,
danke erstmal.
Eine Bestätigungsmeldung habe ich nicht bekommen, WOW steht auch nicht im Kundencenter. Aber:
Macht nichts! Hintergrund ist ,dass ich schon vor längerer Zeit Sky Q zum 01.07. gekündigt hatte, gar nicht mehr genutzt und etwas voreilig dann doch vor ein paar Tagen verlängert habe. Mittlerweile bereut, da ich da mittlerweile bei jeder Aktion von Werbung erschlagen werde und andere Geschichten. Nun habe ich gerade die Verlängerung widerrufen und warte mal ab, was ab Spätsommer dieses neue Sky Stream bringen wird.
Von daher kann der Thread gelöst bleiben. Entweder läuft WOW über Telekom weiter und wenn es doch durchgehen sollte mit der Kündigung, kann ich ja schnell wieder neu buchen. Puh.
Sorry für den Wirbel.
Viele Grüße
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @dirktoelz,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Die Kündigung für die nicht mehr benötigte Option habe in nun hier über unsere Datenbank gebucht. Eine Bestätigung wird dafür in Kürze per Mail ankommen.
Vermutlich konnte es nicht online durchgeführt werden, da noch ein laufender Auftrag offen war. Aber so konnten wir es ja schnell erledigen.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von