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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugang zu Vertragsdaten nicht möglich
vor 29 Tagen
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
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vor 5 Jahren
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vor 29 Tagen
Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Das ist m.E. die schlechteste Idee.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann.
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Ja, einfach watten, bis das @Telekom hilft Team sich hier meldet und das glattzieht.
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vor 29 Tagen
Kann leider keine Lösung bieten. Mir geht es ähnlich. Finde online nur meine Vertragsnummer aber nirgendwo die Vertragsinhalte wie Leistungen, Laufzeiten, Zahlungen etc.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Schon lange meine Meinung:
Die Telekom sollte sich mal mehr auf einen guten umfangreichen Service konzentrieren als einem ständig irgendwelchen zusätzlichen Müll verkaufen zu wollen.
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von
vor 28 Tagen
Dann ist es ernüchternd, wie sie sich still und leise davon schleichen. Rückrufe versprechen, die nicht erfolgen
Es ist schon erstaunlich mit welcher Zuversicht und Optimismus sich die Mitarbeiter der Telekom der Aufgabe annehmen. Zumindest anfangs. Dann ist es ernüchternd, wie sie sich still und leise davon schleichen. Rückrufe versprechen, die nicht erfolgen oder den WhatsApp Chat kommentarlos verlassen. Lösungsvorschläge sind leider eine Fehlanzeige. Das sind Erfahrungen die prägen. Da verschenkt die leider Telekom viel Potential.
Das hier liest sich anders:
hinterlege gern eine Rückrufnummer im Profil, damit wir dich anrufen können und gib mir hier anschließend einen Hinweis.
Hallo @UJF,
vielen Dank für die Anfrage zur Vertragseinsicht.
Hilft dieser Hinweis weiter?
Falls nicht, hinterlege gern eine Rückrufnummer im Profil, damit wir dich anrufen können und gib mir hier anschließend einen Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie
Wo ist der gewünschte Hinweis?
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von
vor 28 Tagen
Hallo Melanie, ich bin für jedes Hilfsangebot dankbar und offen. Egal auf welchem Weg.
Schaue gleich nochmal nach. Bin neu in der Community. Meine RR Nummer sollte jedoch hinterlegt sein.
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von
vor 28 Tagen
Bin neu in der Community.
Hallo Melanie, ich bin für jedes Hilfsangebot dankbar und offen. Egal auf welchem Weg.
Schaue gleich nochmal nach. Bin neu in der Community. Meine RR Nummer sollte jedoch hinterlegt sein.
Macht nix, hier zwei Tipps:
nutze das @ Zeichen, also so: @Melanie B.
Und am Avatar siehst Du auch, dass @Melanie B. derzeit nicht online ist.
Aber das Team wird sich melden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 29 Tagen
Moin & willkommen @DetHir!
Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. So ganz sind Feuer und Flamme noch nicht erloschen, sonst würden wir uns hier nicht mehr schreiben, also danke für deine Chance, die du mir gibst. 💪
Ich bin auch ohne Zuckerbrot & Peitsche munter & "die" Telekom sind ja wir Menschen, die es mit Leben füllen.
Lass uns doch nach vorne blicken, weil unser gemeinsames Ziel doch ist, dass es gelöst wird, oder? 😀 Loggst du dich mit der E-Mail-Adresse ein, die auch in deinem Profil eingetragen ist?
Greetz
Stefan
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von
vor 28 Tagen
Hallo Stefan, ja ich logge mich mit der richtigen Mail Adresse ein. Anfangs war ja auch alles in bester Ordnung. Der Vertrag war sichtbar und alles gut. Es kann ein Zufall sein. Aber ich glaube die Probleme gingen los als die ersten 6 gratis Monate rum waren und der Vertrag kostenpflichtig wurde. Jedenfalls konnte ich noch nie eine Rechnung einsehen.
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von
vor 28 Tagen
Hallo @DetHir,
leider gibt es aktuell einen Fehler, der verhindert, dass die anschlussunabhängigen Verträge im Kundencenter einsehbar sind. Dieser soll mit einem Update behoben werden, allerdings können wir noch keinen genauen Zeitpunkt dafür nennen. Ich bitte daher um Geduld - vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 28 Tagen
Klar ist eine sinnvolle Lösung mit der beiden Seiten gut leben können immer das Beste. Ja, ich logge mich mit der richtigen Mail Adresse ein. Habe noch eine zweite Mail Adresse über T- Online. Aber da ist auch nichts hinterlegt. Da bin ich übrigens auch nur als Nutzer hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
von