Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugang zu Vertragsdaten nicht möglich
vor 4 Stunden
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
39
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
2
206
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Das ist m.E. die schlechteste Idee.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann.
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Ja, einfach watten, bis das @Telekom hilft Team sich hier meldet und das glattzieht.
0
0
vor 3 Stunden
Kann leider keine Lösung bieten. Mir geht es ähnlich. Finde online nur meine Vertragsnummer aber nirgendwo die Vertragsinhalte wie Leistungen, Laufzeiten, Zahlungen etc.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Schon lange meine Meinung:
Die Telekom sollte sich mal mehr auf einen guten umfangreichen Service konzentrieren als einem ständig irgendwelchen zusätzlichen Müll verkaufen zu wollen.
0
1
von
vor 31 Minuten
Hallo @UJF,
vielen Dank für die Anfrage zur Vertragseinsicht.
Hilft dieser Hinweis weiter?
Falls nicht, hinterlege gern eine Rückrufnummer im Profil, damit wir dich anrufen können und gib mir hier anschließend einen Hinweis.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Moin & willkommen @DetHir!
Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Bin Nutzer von Magenta 2.0. Soweit funktioniert alles. Habe den Vertrag im T-Punkt auf meinen Namen abgeschlossen. Das ist auch das einzige Produkt, daß ich gegenwärtig bei der Telekom habe. Konnte mich im Kundencenter anmelden und dort meinen Vertag auch anlegen. Alles gut, bis irgendjemand oder das System an den Knöpfen gedreht hat. Plötzlich bin ich nur noch der Nutzer des Vertages über Magenta TV. Dadurch habe ich keine Einsicht in meine Vertragsdaten mehr, habe keine Rechnungseinsicht, kann meine Wohnadresse nach einem Umzug nicht aktualisieren. Apple+ TV kann ich nicht buchen, da ich ja nicht der Vertagspartner bin. Kündigen kann ich natürlich auch nicht. Dafür fehlt mir die separate Kundennummer für Magenta TV. Klar, die steht ja auf der Rechnung, die ich nicht einsehen kann. Genauso verhält es sich mit dem SEPA Mandat. Da bleibt mir wohl nur die Abbuchungen über meine Bank zu stornieren. Vielleicht wird die Telekom dann munter.
Gut das die Telekom es mit dem Datenschutz sehr ernst nimmt. So erfahre ich natürlich auch nicht, wer den nun der Vertragsinhaber des Vertrages ist, den ich monatlich bezahle.
Hat jemand von euch einen Rat für mich, wie ich mit dieser Siruation umgehen kann. Die Telekom hat mich praktisch entmündigt. Keiner war's, keiner hilft.
Freut mich, dass du zu uns hier gefunden hast. So ganz sind Feuer und Flamme noch nicht erloschen, sonst würden wir uns hier nicht mehr schreiben, also danke für deine Chance, die du mir gibst. 💪
Ich bin auch ohne Zuckerbrot & Peitsche munter & "die" Telekom sind ja wir Menschen, die es mit Leben füllen.
Lass uns doch nach vorne blicken, weil unser gemeinsames Ziel doch ist, dass es gelöst wird, oder? 😀 Loggst du dich mit der E-Mail-Adresse ein, die auch in deinem Profil eingetragen ist?
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von