Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abwesenheitsnotiz abschalten
vor 4 Jahren
"Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt".
Ich nutze die häufigsten genutzten oder beliebtesten Browser wie beispielsweise Chrome oder Firefox, über die ich Telekom starte. Ausnahmslos alle Browser führen selbstständig Updates aus. Unter diesem Aspekt wirkt der Hinweis "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt" belustigend.
Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6699
20
5
Gelöst
vor 8 Jahren
5680
2
5
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@Klaus Ratlos
wie man eine Abwesenheitsnotiz abschalten kann (egal ob Inklusivnutzer oder anderes Mailpostfach bei der Telekom), habe ich dir dort beschrieben (bitte aufrufen) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/m-p/5375754#M189814
0
0
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Wenn eine Browserversion sehr neu ist, kann es sein, dass auch dieser Hinweis kommt in einer Art Zeile oberhalb auf einer Telekomseite, aber nur weil der Browser noch nicht in dem entsprechenden Telekomverzeichnis notiert wurde. Da aber normalerweise bei einer extrem neuen Browserversion trotzdem der Browser arbeitet, steht zwar dieser Hinweis dort, ist aber nicht zu beachten. Das passiert also in der Regel, wenn man einer der Leute ist, welche ihre Browser als eine er ersten updaten lässt; hat aber keine besondere Bewandnis oder Auswirkung in der Regel. Also in so einem Fall nicht beachten.
1
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Klaus Ratlos,
bei welchen Telekom-Seiten tritt denn diese Meldung auf? Ich habe gerade den aktuellen Firefox-Browser gestartet und die Telekom-hilft-Seite aufgerufen. Da kam kein Hinweis, dass der Browser nicht mehr unterstützt wird. Bist du sicher, dass deine Browser wirklich die Aktualisierungen automatisch ausführen und du wirklich über die aktuelle Version verfügst?
Liebe Grüße
Lutz
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Auf die Klientel mit nicht aktuellen Browsern @Klaus Ratlos
Mir geht es wie @LutzV , keine Probleme👍
0
0