Abwesenheitsnotiz abschalten

vor 4 Jahren

"Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt".

Ich nutze die häufigsten genutzten oder beliebtesten Browser wie beispielsweise Chrome oder Firefox, über die ich Telekom starte. Ausnahmslos alle Browser führen selbstständig Updates aus. Unter diesem Aspekt wirkt der Hinweis "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt" belustigend.

 

Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

 

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    vor 3 Jahren

    @Klaus Ratlos 

    wie man eine Abwesenheitsnotiz abschalten kann (egal ob Inklusivnutzer oder anderes Mailpostfach bei der Telekom), habe ich dir dort beschrieben (bitte aufrufen) :

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/m-p/5375754#M189814

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    vor 3 Jahren


    @Klaus Ratlos  schrieb:

    "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt".

    Ich nutze die häufigsten genutzten oder beliebtesten Browser wie beispielsweise Chrome oder Firefox, über die ich Telekom starte. Ausnahmslos alle Browser führen selbstständig Updates aus. Unter diesem Aspekt wirkt der Hinweis "Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt" belustigend.

     

    Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

    Wenn eine Browserversion sehr neu ist, kann es sein, dass auch dieser Hinweis kommt in einer Art Zeile oberhalb auf einer Telekomseite, aber nur weil der Browser noch nicht in dem entsprechenden Telekomverzeichnis notiert wurde. Da aber normalerweise bei einer extrem neuen Browserversion trotzdem der Browser arbeitet, steht zwar dieser Hinweis dort, ist aber nicht zu beachten. Das passiert also in der Regel, wenn man einer der Leute ist, welche ihre Browser als eine er ersten updaten lässt; hat aber keine besondere Bewandnis oder Auswirkung in der Regel. Also in so einem Fall nicht beachten.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Klaus Ratlos,

     

    bei welchen Telekom-Seiten tritt denn diese Meldung auf? Ich habe gerade den aktuellen Firefox-Browser gestartet und die Telekom-hilft-Seite aufgerufen. Da kam kein Hinweis, dass der Browser nicht mehr unterstützt wird. Bist du sicher, dass deine Browser wirklich die Aktualisierungen automatisch ausführen und du wirklich über die aktuelle Version verfügst?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

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  • vor 4 Jahren


    @Klaus Ratlos  schrieb:
    Was soll das? Auf welche Klientel zielt der Browser-Hinweis ab?

    Auf die Klientel mit nicht aktuellen Browsern @Klaus Ratlos 

     

    Mir geht es wie @LutzV , keine Probleme👍

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