Gelöst
Plauderecke ab 11.11.18
vor 6 Jahren
Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
- Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
- Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
- Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
- Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
- Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.
- Oder ihn verlinken.
- Eventuell eine kurze Erklärung schreiben. - Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
- mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
- aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
- und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.
Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe: Aus 3 wird 1). Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.
Hinweis:
142404
34
42584
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
76721
18
2832
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich traute eben meinen Augen kaum, ich erwarte @Gelöschter Nutzer und auf einmal steht da @Gelöschter Nutzer.
@Gelöschter Nutzer
❤-lich Willkommen in der Telekom hilft Community
Gut, dass das u.A. hier geschriebene nicht ganz passt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Anmeldung-Registrierung/Benutzerkonto-loeschen/ta-p/14031
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Profil-loeschen/ta-p/14281
Die CM können ein gelöschtes Konto, das an einem Telekom Login hängt, ca. 10 Tage lang zurückholen
Auch 👍🏻 an die oder den, der dich zum Zurückkehren überredete.
16
528
Ältere Kommentare anzeigen
Pitter2
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Guten Morgen.😎
15
Gabriel__
vor 5 Jahren
Heute gab es den ersten Erdbeerkuchen, eigene Ernte, und Tortenboden selbstgebacken, richtige Größe für zwei Personen:
18
11351
Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
VoPo914 Tach mit ach 😎 Wo kommt der denn auf einmal wech? 😄 Tach mit ach 😎 Wo kommt der denn auf einmal wech? 😄 VoPo914 Tach mit ach 😎 Wo kommt der denn auf einmal wech? 😄 Hallo zusammen, die Umfrage kommt von der Telekom.de und hat sich auch in unsere Community eingeschlichen. Eigentlich soll sie nur auf der Telekom.de aufploppen. Wir haben die Verantwortlichen für diese Umfrage bereits kontaktiert und sie gebeten die Konfiguration noch mal zu überprüfen. Liebe Grüße Waldemar H.
Tach mit ach 😎 Wo kommt der denn auf einmal wech? 😄
Tach mit ach 😎
Wo kommt der denn auf einmal wech? 😄
Hallo zusammen,
die Umfrage kommt von der Telekom.de und hat sich auch in unsere Community eingeschlichen. Eigentlich soll sie nur auf der Telekom.de aufploppen. Wir haben die Verantwortlichen für diese Umfrage bereits kontaktiert und sie gebeten die Konfiguration noch mal zu überprüfen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Moin zusammen!
Diese Umfrage taucht jetzt in der Community nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Waldemar H.
11
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich hab kein Bock mehr, also macht's gut!
0
8
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Tolles Wetter und die "Fair Lady" heute zur Verstärkung 😁
12
dunikohler
vor 5 Jahren
Persönliche Daten/Mitarbeiternamen selbstverständlich entfernt 😉
6
0
dunikohler
vor 5 Jahren
Gestern Abend mussten unsere Jungs der Feuerwehr wieder einen Stapel Holzstämme im Wald löschen und erstmal mit einem Löschfahrzeug Wasser bereitstellen , ca 500m entfernt ! Dann wurden an anderer Stelle Zeitungsbündel angezündet, ich glaube da haben welche echt zuviel LW 😡Mittlerweile fast an jeden Wochenende is es so
10
2
VoPo914
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Einige scheinen mittlerweile extrem unter Neuro-COVID zu leiden und wissen nichts davon. ?🤔?
3
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Mal ein anderes Thema xD
Das gezicke hier nervt ja ^^
Ich hänge mal wieder in der Wartschleife! Vor 36 Minuten hat die PC Dame gesagt
"Ihre Wartezeit beträgt ca. 2 Minuten" xD
LöööööööööööL xD
10
6
der_Lutz
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Dieses, jenes oder welches = das 😇
4
Mikko
vor 4 Jahren
Cool, da wurde doch tatsächlich mein allererster Beitrag in der Community ausgegraben 😄
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Unsere-Kontakte-Speedport-W-724V-und-Speedphone-10/m-p/1822266#M245406
Das erste Mal, dass das ulkige Problem auch bei einer weiteren Person aufgetreten ist (habe sonst nie über den Fehler gelesen).
Damals wurde ich von @Sherlocka (damals als Telektra auch noch ganz neu dabei) nett betreut, dass ich irgendwie dabei geblieben bin.
10
295
Ben.Reuhl
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Ben.Reuhl Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! danke das wünsche ich dir auch @PerrySherman wieso was soll denn mit mir sein? versuche bisschen schwung in die lahme bude zu bringen schreibt mal was schönes Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! danke das wünsche ich dir auch @PerrySherman wieso was soll denn mit mir sein? versuche bisschen schwung in die lahme bude zu bringen schreibt mal was schönes Ben.Reuhl Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! danke das wünsche ich dir auch @PerrySherman wieso was soll denn mit mir sein? versuche bisschen schwung in die lahme bude zu bringen schreibt mal was schönes das einzige was du machst ist hier mit deinen Nachrichten den Thread zuzuspammen! @Ben.Reuhl sorry ich verabschiede mich wieder, das macht keinen Spass. ich grüsse die "alten Hasen" hier in der Plauderecke! Bis bald
Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! Ben.Reuhl @Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter! danke das wünsche ich dir auch @PerrySherman wieso was soll denn mit mir sein? versuche bisschen schwung in die lahme bude zu bringen schreibt mal was schönes
@Ben.Reuhl was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter!
@Ben.Reuhl
was ist das mit dir? schalt mal zwei Gänge runter!
danke das wünsche ich dir auch @PerrySherman wieso was soll denn mit mir sein? versuche bisschen schwung in die lahme bude zu bringen schreibt mal was schönes
das einzige was du machst ist hier mit deinen Nachrichten den Thread zuzuspammen! @Ben.Reuhl
sorry ich verabschiede mich wieder, das macht keinen Spass.
ich grüsse die "alten Hasen" hier in der Plauderecke!
Bis bald
Nee ich spamme doch nicht, soammen ist doch wenn man nur unsinn schreibt ich versuche euch ja zu mutivieren bisschen spaß zu haben.
0
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Moin zusammen
Endlich wieder "on Board". Leider lag ich eine ganze weile im Krankenhaus und
bin nun endlich wieder zu Hause.
Leider muss ich mich jetzt immer noch mit dieser plöden ZahnProthese rumplagen,
aber in 3 bis 4 Monaten (wenn der Kiefer wieder zusammengewachsen ist) bekomme
ich mein Implantat. Ich bin nur heil froh das die Schmerzen nachlassen 😄
Dann werde ich mich mal durch die kanpp 700 neuen (ungelesenen) Beiträge wurschteln.
An dieser Stelle auch recht Herzlichen #DANK an @muc80337_2 für nachfragen was los ist.
Lieben Gruß Patrick
28
14
Anonymous User
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Guten Morgen......im Dezember 2012 😁❄❄❄
14
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Und tschüss, 2020, tschüss liebe Plauderer und Plauderinnen, wir lesen uns dann im nächsten Jahr. 🙂
Bleibt sauber.
Viele Grüße
Jonas
17
28
prophaganda
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallöchen zusammen...
Auch ich wünsche Euch Allen ein gesundes neues Jahr...
LG Bärchen
17
Gabriel__
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich habe gesehen, daß Du einen Thread eröffnet hast, in dem Du im Betreff mit "Sammelthread" begonnen hast. Kann es sein, daß Du nicht weißt, wie das mit Sammelthreads hier funktioniert, weil Du https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/td-p/2728988 nicht kennst?
Wenn ein Thema zum Sammelthread erklärt wird, wird es angepinnt und solange niemand antwortet, können neue Beiträge zum Thema in den Sammelthread geschoben werden. Sobald jemand antwortet, dürfen wir allerdings nicht mehr schieben. Dazu zählen auch Antworten, daß es einen Sammelthread gibt.
In Deinen Thread dürfen wir nicht schieben, weil er kein offizieller Sammelthread ist.
Grüße
gabi
12
63
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallihallo,
auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen!
Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428
Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋
Liebe Grüße
MI and friends
15