Sonstiges

 

Weitere Filter

Community Manager

27745

37

236

Gelöst

2 Sterne Mitglied

866

0

30

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

76454

16

4804

Gelöst

vor 3 Jahren

Community Guide

4379

8

335

vor 6 Jahren

111456

12

4647

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

 
Gelöst

in memoriam

3188

13

41

Community Manager

20487

7

558

Community Manager

17497

14

468

Gelöst

Community Guide

23704

14

1057

1 Sterne Mitglied

737

0

46

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Sonstiges

Löschen eines Beitrages

Wie lösche ich einen Beitrag? Es können eigene Beiträge gelöscht werden. An jedem Beitrag gibt es ein Options-Menü, das bei selbst erstellten Beiträgen die Funktion „Löschen“ anbietet.   Das Löschen eines eigenen Beitrags ist nur möglich, wenn noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat.

Mehr lesen

Avatar ändern

Wie ändere ich das Bild (den Avatar) neben meinem Namen? Das Bild neben Ihrem Namen ist Ihr Avatar und soll Ihnen helfen, Ihre Identität etwas persönlicher zu gestalten. Beim Eintritt in die Community wird Ihnen standardmäßig ein Avatar zugewiesen, den Sie gern nach eigener Vorstellung ändern könn

Mehr lesen

Wie werde ich Community Guide?

Die Einladung, „Community Guide“ in der Telekom hilft Community zu werden, erhält ein User durch die Community Manager*innen. Es handelt sich jeweils um Einzelfallentscheidungen. Indikatoren sind eine grundsätzlich hohe Aktivität und eine ebenfalls hohe Akzeptanz in der Community. Jedem User steht e

Mehr lesen

Hat Sie ein Erlebnis mit der Telekom ganz besonders begeistert? Hier können Sie uns dieses ganz unkompliziert mitteilen: telekom.de/lob  

Mehr lesen

Was ist ein Community Guide?

Ein Community Guide ist ein User, der sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz seiner Beiträge/ Kommentare in der Community auszeichnet. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren.Diesen geehrten Mitglied

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen