Gelöst

Fehler in Magenta TV App und Cloud Aufnahme.

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin Kunde und besitze einen Vertrag für MagentaZuhause L - Magenta TV Basic.

Am Receiver ist alles wunderbar, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Magenta TV App auf Android. Beim Auswählen einer Sendung erscheint die Meldung "Buchung erforderlich". Zudem sind Aufnahmen in die Cloud nicht möglich und ich kann Sendungen in der App nicht ansehen. 

Aus- und wieder einloggen brachte keine Änderung, auch Neuinstallation der App war erfolglos. Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank.

937

9

    • vor 3 Jahren

      @s.waltl 

      Bei MagentaTV-Basic ist die Nutzung von TV über die APP nicht enthalten.

      Funktioniert nur über deinen Receiver.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @s.waltl 


      mit MagentaTV Basic funktioniert die App nicht. 

      für die Nutzung der App benötigt man mindestens MagentaTV Smart

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

       

      Cloud Aufnahmen sind nur mit der App möglich, nicht über den Mediareceiver. 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, vielen Dank für eure Mitteilungen. Seltsam ist jedoch, dass die Cloud-Aufnahmen über die App vor ein paar Tagen noch möglich waren. Ebenso ansehen von Sendungen in der App. Und die Meldung der fehlenden Buchung ist mir auch noch nie begegnet. Bin seit Jahren Kunde und das ist mir echt neu.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magenta TV smart ist lt. Vertragsdaten enthalten. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @s.waltl 

      Dann schau mal in deiner monatl. Telekom-Rechnung, wie dein Tarif genau heißt.

      Mit Magenta TV Basic kann es jedenfalls nicht funktionieren.

      Mit Smart sollte es allerdings funktionieren.

      Dann warte, bis sich ein Teamie meldet und das Problemlöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem hat sich erledigt, habe nun die Vertragsdaten nochmal genau angesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank an alle.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    283

    0

    2

    in  

    1355

    0

    2