Gelöst
Magenta TV App funktioniert nicht mehr auf dem Samsung S8 !!
vor 3 Jahren
Hallo,
Nun komme auch ich und muss bemängeln, dass die Magenta TV App nicht mehr auf dem Samsung S8 funktioniert!! Das Gerät ist in Ordnung!!! Der Tipp oben in einer Antwort geht nicht! Habe es auch an 2 verschiedenen S8 probieren können...Nein, die App hat hier einen Bug bekommen!
Seit ca nunmehr 4 Wochen.
Telekom, bitte untersuchen Sie das! Warum auf einmal?? Was haben Sie geändert so dass dies auf einmal auftritt?? WAS " verschlimmbessert"??
Bitte Info an die Kundenversenden...! Danke!
2442
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1434
0
7
vor 8 Monaten
355
0
1
530
0
3
Akzeptierte Lösung
ha-reinking
akzeptiert von
vor 3 Jahren
An alle mal löblich und positiv möchte ich mich sehr für die Reaktionen und Tipps bedanken.
Bisher ..also bis zu einem Update, wo alles auch für ein Samsung S8 funktioniert, ist die einzige Lösung, die von 'Schwarzer Ast', die September Vorgängerversion zu installieren mit der App Einstellung "keine automatischen Updates".
Die September Version läuft bei mir gerade sehr gut und ich hoffe, es bleibt so.
VG und Guten Rutsch schon mal![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-332aa552-82e4-4147-8737-ca322bdede6f-843465895)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ha-reinking
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @ha-reinking
Bei Android:
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Lösung 1 schreckt mich ab, da man in dem Store zu einer älteren Version beim Download aufgefordert wird ein Konto zu erstellen und seine Kreditkarten Nr anzugeben...hmmm....
aber nicht bei apk mirror...
hier August
hier Juli
du musst ein paar Sekunden warten, dann kannst du die APK runterladen (Button erst grau, dann magenta)
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @ha-reinking und frohe Weihnachten!
Auch wenn das Thema bereits bekannt ist, würde ich es gerne über die Fachabteilung überprüfen lassen. Um das tun zu können, müsste ich wissen, welche genaue App-Version genutzt wird und welche Softwareversion auf dem Samsung Galaxy S8 installiert ist. Wird MagentaTV ausschließlich über die Smartphones genutzt oder auch noch über andere Geräte? Wenn ja, funktioniert das weiterhin einwandfrei?
Ich freur mich über Ihre Rückmeldung und wünsche weiterhin besinnliche Tage
Viele Grüße
Romina D.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Miriam
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Android Version 9
Nein. Ich glaube ich nicht, dass ich in der Lage wäre, das umzusetzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
postmann007
vor einem Jahr
Störung Hallo, seid 3 Wochen bekomme ich in meiner Magenta App auf dem Handy keine Einsicht in mein Festnetz und seid dem 01.01.24 kann ich mein extra Datenvolumen nicht in Anspruch nehmen von allen 3 Handyverträgen. Trotz einer neu Installation der Magenta App keine Änderung. Angeblich Wartungsarbeiten wie lange noch?
Hinweis Telekom hilft Team: Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt.
IMG-20240103-WA0009.jpeg
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
postmann007
vor einem Jahr
Moin @postmann007,
loggst du dich in die MeinMagenta App mit E-Mail-Adresse und Kennwort (Vollzugriff) ein?
Bitte füll einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus und verrate mir, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
postmann007
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ha-reinking