Gelöst
MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo alle zusammen,
in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.
Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.
Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??
Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???
Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?
Unter "Zahlungen" steht:
Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.
Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.
Wie kann ich das ausblenden?????
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vor 2 Jahren
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VoPo914
vor 3 Jahren
Hi @Tobias_Schmidt
Mach im ersten Bild mal deine Telefonnummer unkenntlich 😉
Gruss VoPo
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airbru72
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Telekom hält sich wohl wieder schön raus aus dem Problem oder? Aber was willst bei der App auch noch Retten. 😉
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RoadrunnerDD
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Öhm ... nichts. Aber das ist schon seit dem "Willkommem in der neuen App" klar. Leider.
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Ralf_B.
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Bei mir ist immer noch alles schic
Bitte mal Screenshot einstellen, sonst nicht glaubhaft.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Kann sich freundlicherweise jemand von der Telekom äußern wie der Stand der Problembehebung ist?
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26
23 ältere Kommentare laden
airbru72
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD
Ich Arbeite nicht bei der Telekom. 😂
Aber man sieht ja das hier auch nichts Passiert. Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite, ist schon Traurig.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Nicht mal ein Satz von Offizieller Seite
Naja, nich ganz ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5733256/highlight/true#M66640
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Und jetzt wurde hier mal kurz "Erfolg" gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5734776/highlight/true#M116416
Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Kann jemand von der Telekom mal ne "Wasserstandsmeldung" abgeben? Das Problem wurde vor einer Woche das erste Mal hier beschrieben und bis heute funktioniert es nicht bzw wird der Vertrag immer noch nicht angezeigt.
Und bitte nicht als Lösungsvorschlag ... "Online im Kundencenter einloggen - da ist der Vertrag sichtbar"...
Bis wann wird das Problem behoben??
Grüße
Tobias
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Anonymous User
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Bis wann wird das Problem behoben??
@Tobias_Schmidt das wird die keiner sagen können. Die Fachabteilung ist lt. Telekom dran. Es dauert leider nun mal.
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gejomo
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Bei mir wird nur noch Werbung oder Fehler angezeigt
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Tobias_Schmidt
Entschuldige bitte, dass sich hier noch keiner von uns zu Wort gemeldet hat. Ich hab aktuell diesen Hinweis, den ich geben kann, damit der Vertrag wieder in der MeinMagenta App zu sehen ist. (Dies gilt für iOS ab Version 20.4.8)
Bitte Folgendes durchführen:
Die erneute Anmeldung über "Anmeldung mit dem Benutzername und Passwort (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom Login verknüpften Verträge und Rechnungen sollten dann wieder angezeigt.
Vielleicht mögen die Betroffenen das ausprobieren und uns ein Feedback geben. Danke!
Beste Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
Akzeptierte Lösung
Tobias_Schmidt
akzeptiert von
vor 3 Jahren
und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
Bei mir auch 😀
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Ralf_B.
vor 3 Jahren
Der im Impressum der MeinMagenta App stehende "Leiter Internet Touchpoints" Herr Gunter Fritsche
gibt es bei der Telekom gar nicht!
Dort wird der Kunde auch noch mit falschen Adress-Daten getäuscht.
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24
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Castle24
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Finn A. hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.
Das Ticket ist schon etwas älter 🤣
Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A:
Hey @Castle24 ,
ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden.
Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A:
Gruß die Burg
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Castle24
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Finn A. hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort. Das Ticket ist schon etwas älter 🤣 Finn A. Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Finn A. Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A: Gruß die Burg
@Finn A. hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.
Das Ticket ist schon etwas älter 🤣
Hey @Castle24 , ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. Freundliche Grüße Finn A:
Hey @Castle24 ,
ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden.
Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A:
Gruß die Burg
@Finn A. @telekomhilft habt ihr dazu ein Status für mich?
Gruß Castle
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Castle24
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Anna K. kannst du dir mal bitte den Case, Fall anschauen da ich seit Wochen, Monaten darauf keine Info bekomme -Danke
Gruß Castle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
Castle24
vor 2 Jahren
@Tobias_Schmidt da in meinem Umfeld einige Prepaids Handys aktiv sind, kam der Wunsch auf wieso führt die Telekom nicht endlich Giropay ein : Hier ein Artikel/Berichtvon Heise
https://www.giropay.de/newsroom/und-tatsaechlich-mit-dem-neuen-giropay-zahlt-es-sich-deutlich-komfortabler-als-frueher.html
nicht jeder hat (möchte) ein Paypal-Konto / Kreditkarte nutzen/angeben.
Gruß Castle
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Ralf_B.
Antwort
von
Castle24
vor 2 Jahren
Also beschleunigen brauche ich bei meinen Verträgen nichts, wenn ich mir die Bedienfähigkeit der
MeinMagenta App betrachte, reicht ein 3G / 4G Vertrag vollkommen aus.
Zugegeben, ich habe zwar noch einen alten Special Vertrag ohne Flat, jedoch bringt mich die Intelligenz
der MeinMagenta App immer wieder ins Zweifeln wenn z.B. angezeigt wird: 43 Minuten
Früher, also in der alten funktionierenden App, stand da mal z.B. 43 von 200 Minuten - Das war eindeutig.
Was bedeutet das heute? 43 min verbraucht oder sind noch übrig?
Bei den Daten steht schließlich auch die Restmenge ... siehe Screenshot.
20230830_170948.jpg
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Castle24
Antwort
von
Castle24
vor einem Jahr
@Castle24 Vielen Dank für das super freundliche Telefonat und deine ganze Geduld. Ich habe die abgefragten Daten nun an die Kollegen zu Überprüfung weitergegeben. Wie besprochen, halte ich dich hier weiterhin auf dem laufendem. Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht Finn A. 🌞
@Castle24
Vielen Dank für das super freundliche Telefonat und deine ganze Geduld.
Ich habe die abgefragten Daten nun an die Kollegen zu Überprüfung weitergegeben.
Wie besprochen, halte ich dich hier weiterhin auf dem laufendem.
Freundliche Grüße und einen angenehmen Abend wünscht
Finn A. 🌞
@Finn A. es sind schon ein paar Monate vergangen, hast du ein Update für mich wie der Status ist?
Gruß die Burg
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Ralf_B.
Antwort
von
Castle24
vor einem Jahr
Das Konzept, die Funktionen, die ständigen Updates ohne sichtbare Änderungen und die Werbung
in der MeinMagenta App - und auch der Umgang mit Beschwerden und Vorschlägen > ist das Allerletzte!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castle24
Ralf_B.
vor 2 Jahren
Ach, eigentlich könnt ihr den Chat hier schließen, bringt eh nichts ...
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Ralf_B.
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Ralf_B.
Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭
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Ralf_B.
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Ralf_B. Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭
@Ralf_B.
Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭
Freut mich, dass du was gefunden hast. Etwas zum Thema wäre noch besser.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Ralf_B.,
schade, dass du mit unserer MeinMagenta App nicht zufrieden bist.
Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.
Viele Grüße
Sarah E.
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Ralf_B.
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Liebe Sarah, danke für die Klarstellung, dass die Community ein Forum ist und kein Chat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig deine Antworten neben der Belehrung auch Nachrichten zum Thema enthalten.
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
@Ralf_B.
Ich verweise dich mal an unsere Netiquette.
Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade die beste.
Dir wird angezeigt, was du noch an Restminuten hast, aber das passt dir nicht, weil die vertraglichen Gesamtminuten fehlen.
Vergisst du selber das es nur 200 Minuten sind, oder warum ist das so wichtig?
Ich habe auch viele Verträge bei der Telekom, und auch bei anderen Anbietern.
Wenn du manche Apps der anderen siehst, ist die von der Telekom noch eine der besseren.
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мαтαıмακı
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Geht es jetzt um die App oder darum das du dich nicht an die Netiquette gehalten hast @Ralf_B. ?
Denn das ist schon OT:
Hallo Katharina S. ist es üblich, Verwarnungen öffentlich auszusprechen? Leider kann ich die Funktion "Nachricht an Team" mit dieser Frage nicht benutzen. Beste Grüße
Hallo Katharina S.
ist es üblich, Verwarnungen öffentlich auszusprechen? Leider kann ich die Funktion "Nachricht an Team" mit dieser Frage nicht benutzen.
Beste Grüße
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.
Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
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Ralf_B.
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.
Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.
Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
→Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben. Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.
Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.
Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉
Tja, dann hast du das Feedback vom Team öffentlich erhalten. Musst nun mit Leben und deine Art Texte zu verfassen überdenken. Alles was du nun zum Thema Verwarnungen schreiben magst gehören hier nicht in diesen Thread weil sie ihn unnütz aufblähen und hier nichts zu suchen haben. Erstell doch dafür einen sep. Thread.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Ralf_B.
vor 2 Jahren
Kein Problem soweit.
Es wäre zu begrüßen, wenn das gleiche Engagement in die Verbesserung der App geflossen wäre.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tobias_Schmidt