Gelöst
MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo alle zusammen,
in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.
Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.
Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??
Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???
Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?
Unter "Zahlungen" steht:
Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.
Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.
Wie kann ich das ausblenden?????
8098
4
168
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
16
vor 3 Jahren
123
0
1
Akzeptierte Lösung
Tobias_Schmidt
akzeptiert von
vor 3 Jahren
und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
Bei mir auch 😀
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
VoPo914
vor 3 Jahren
Hi @Tobias_Schmidt
Mach im ersten Bild mal deine Telefonnummer unkenntlich 😉
Gruss VoPo
8
33
Ältere Kommentare anzeigen
Ralf_B.
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Bei mir ist immer noch alles schic
Bitte mal Screenshot einstellen, sonst nicht glaubhaft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Kann sich freundlicherweise jemand von der Telekom äußern wie der Stand der Problembehebung ist?
0
26
RoadrunnerDD
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Und jetzt wurde hier mal kurz "Erfolg" gemeldet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5734776/highlight/true#M116416
Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Kann jemand von der Telekom mal ne "Wasserstandsmeldung" abgeben? Das Problem wurde vor einer Woche das erste Mal hier beschrieben und bis heute funktioniert es nicht bzw wird der Vertrag immer noch nicht angezeigt.
Und bitte nicht als Lösungsvorschlag ... "Online im Kundencenter einloggen - da ist der Vertrag sichtbar"...
Bis wann wird das Problem behoben??
Grüße
Tobias
0
21
gejomo
Antwort
von
Tobias_Schmidt
vor 3 Jahren
Bei mir wird nur noch Werbung oder Fehler angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
Ralf_B.
vor 3 Jahren
Der im Impressum der MeinMagenta App stehende "Leiter Internet Touchpoints" Herr Gunter Fritsche
gibt es bei der Telekom gar nicht!
Dort wird der Kunde auch noch mit falschen Adress-Daten getäuscht.
0
24
Castle24
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Anna K. kannst du dir mal bitte den Case, Fall anschauen da ich seit Wochen, Monaten darauf keine Info bekomme -Danke
Gruß Castle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
Castle24
vor 2 Jahren
@Tobias_Schmidt da in meinem Umfeld einige Prepaids Handys aktiv sind, kam der Wunsch auf wieso führt die Telekom nicht endlich Giropay ein : Hier ein Artikel/Berichtvon Heise
https://www.giropay.de/newsroom/und-tatsaechlich-mit-dem-neuen-giropay-zahlt-es-sich-deutlich-komfortabler-als-frueher.html
nicht jeder hat (möchte) ein Paypal-Konto / Kreditkarte nutzen/angeben.
Gruß Castle
0
17
Ralf_B.
Antwort
von
Castle24
vor einem Jahr
Das Konzept, die Funktionen, die ständigen Updates ohne sichtbare Änderungen und die Werbung
in der MeinMagenta App - und auch der Umgang mit Beschwerden und Vorschlägen > ist das Allerletzte!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castle24
Ralf_B.
vor einem Jahr
Ach, eigentlich könnt ihr den Chat hier schließen, bringt eh nichts ...
0
17
Ralf_B.
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
@Ralf_B. Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭
@Ralf_B.
Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭
Freut mich, dass du was gefunden hast. Etwas zum Thema wäre noch besser.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Ralf_B.,
schade, dass du mit unserer MeinMagenta App nicht zufrieden bist.
Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.
Viele Grüße
Sarah E.
4
1
Ralf_B.
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Liebe Sarah, danke für die Klarstellung, dass die Community ein Forum ist und kein Chat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig deine Antworten neben der Belehrung auch Nachrichten zum Thema enthalten.
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Ralf_B.
Ich verweise dich mal an unsere Netiquette.
Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade die beste.
Dir wird angezeigt, was du noch an Restminuten hast, aber das passt dir nicht, weil die vertraglichen Gesamtminuten fehlen.
Vergisst du selber das es nur 200 Minuten sind, oder warum ist das so wichtig?
Ich habe auch viele Verträge bei der Telekom, und auch bei anderen Anbietern.
Wenn du manche Apps der anderen siehst, ist die von der Telekom noch eine der besseren.
8
10
*Paz Vizsla*
Antwort
von
vor einem Jahr
→Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben. Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.
Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.
Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.
Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉
Tja, dann hast du das Feedback vom Team öffentlich erhalten. Musst nun mit Leben und deine Art Texte zu verfassen überdenken. Alles was du nun zum Thema Verwarnungen schreiben magst gehören hier nicht in diesen Thread weil sie ihn unnütz aufblähen und hier nichts zu suchen haben. Erstell doch dafür einen sep. Thread.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
vor einem Jahr
Kein Problem soweit.
Es wäre zu begrüßen, wenn das gleiche Engagement in die Verbesserung der App geflossen wäre.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_B.
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt