Gelöst

MeinMagenta App

vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

in meiner App sollten meine beiden Verträge (Festnetz sowie Mobilfunk) zu sehen sein - sind sie aber nicht. Nur mein Festnetzvertrag ist sichtbar.

Über "Vertrag hinzufügen" habe ich jetzt schon zig Mal den Mobilfunkvertrag hinzugefügt - sichtbar ist er trotzdem nicht.

 

Zum Anderen ist die Startseite mit Werbung "zugekleistert" - was soll das? Warum wird Festnetz beworben sowie mit einer Gutschrift geworben wenn ich doch alles habe bei der Telekom??

Ich möchte die Werbung nicht sehen auf der Startseite sondern Informationen zu meinen Verträgen... Wo kann ich die nervige Werbung ausblenden? Wie kann man eine funktionierende tadellose App mit einem Update so verhunzen???

 

Startseite.PNG

 

Und wie schon erwähnt: Wo finde ich meinen Mobilfunkvertrag?

Unter "Zahlungen" steht:

Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtiqung, Ihre Rechnungen anzuzeigen.

 

Zahlungen.PNG

Und warum wird bei "Zahlungen" als erstes etwas mit Aufladung angezeigt?? Ich habe kein Prepaid Handy und ich lade auch nichts auf.

Wie kann ich das ausblenden?????

 

 

 

8098

168

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    koaschten

    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.
    koaschten
    und neben meinem Festnetz Vertrag wird jetzt auch wieder mein "MagentaMobil EINS Flex" unlimited angezeigt.

    Bei mir auch 😀

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @Tobias_Schmidt 

     

    Mach im ersten Bild mal deine Telefonnummer unkenntlich 😉

     

    Gruss VoPo 

    33

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Thunder99

    Bei mir ist immer noch alles schic

    Bei mir ist immer noch alles schic
    Thunder99
    Bei mir ist immer noch alles schic

    Bitte mal Screenshot einstellen, sonst nicht glaubhaft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Kann sich freundlicherweise jemand von der Telekom äußern wie der Stand der Problembehebung ist?

    26

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und jetzt wurde hier mal kurz "Erfolg" gemeldet

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5734776/highlight/true#M116416

     

    Christoph T.

    Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben

    Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben
    Christoph T.
    Die Einschränkungen bei der MeinMagenta App wurden heute behoben

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Kann jemand von der Telekom mal ne "Wasserstandsmeldung" abgeben? Das Problem wurde vor einer Woche das erste Mal hier beschrieben und bis heute funktioniert es nicht bzw wird der Vertrag immer noch nicht angezeigt.

     

    Und bitte nicht als Lösungsvorschlag ... "Online im Kundencenter einloggen - da ist der Vertrag sichtbar"...

     

    Bis wann wird das Problem behoben??

     

    Grüße

    Tobias

    21

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei mir wird nur noch Werbung oder Fehler angezeigt

    65D0BBC7-2DFB-491D-943F-B7E07AF575CC.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Der im Impressum der MeinMagenta App stehende "Leiter Internet Touchpoints" Herr Gunter Fritsche

    gibt es bei der Telekom gar nicht!

     

    Dort wird der Kunde auch noch mit falschen Adress-Daten getäuscht.

    24

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Castle24  schrieb:

    @Castle24  schrieb:

    @Finn A.  hast du schon eine Info für mich, bei jedem Update von der App habe ich bis vor kurzen es noch getestet, jetzt warte ich auf eine offizielle Antwort.

    Das Ticket ist schon etwas älter 🤣


    @Finn A.  schrieb:

    Hey @Castle24 ,

     

    ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass die Kollegen sich noch in der Analyse befinden. 

     

    Sobald ich etwas neues weiß, gebe ich dir natürlich Bescheid. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A: 


    Gruß die Burg 


    @Finn A.  @telekomhilft  habt ihr dazu ein Status für mich?

     

    Gruß Castle

     


    @Anna K.  kannst du dir mal bitte den Case, Fall anschauen da ich seit Wochen, Monaten darauf keine Info bekomme -Danke

     

    Gruß Castle

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Tobias_Schmidt  da in meinem Umfeld einige Prepaids Handys aktiv sind, kam der Wunsch auf wieso führt die Telekom nicht endlich Giropay ein : Hier ein Artikel/Berichtvon Heise

    https://www.giropay.de/newsroom/und-tatsaechlich-mit-dem-neuen-giropay-zahlt-es-sich-deutlich-komfortabler-als-frueher.html

     

    nicht jeder hat (möchte) ein Paypal-Konto / Kreditkarte nutzen/angeben.

     

    Gruß Castle

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das Konzept, die Funktionen, die ständigen Updates ohne sichtbare Änderungen und die Werbung

    in der MeinMagenta App - und auch der Umgang mit Beschwerden und Vorschlägen > ist das Allerletzte!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ach, eigentlich könnt ihr den Chat hier schließen, bringt eh nichts ...

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RoadrunnerDD

    @Ralf_B. Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭

    @Ralf_B. 

    Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭

    RoadrunnerDD

    @Ralf_B. 

    Wenn man auf die K.acke haun will sollte man zumindest das mit Zitat/nicht Zitat hinbekommen ... 🤭


    Freut mich, dass du was gefunden hast. Etwas zum Thema wäre noch besser.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Ralf_B.,

     

    schade, dass du mit unserer MeinMagenta App nicht zufrieden bist. 

     

    Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sarah E.  schrieb:
    Hier handelt es sich um ein Forum. Wenn du die Chat Funktion nutzen möchtest, kannst du das direkt über unsere Homepage tun.

    Liebe Sarah, danke für die Klarstellung, dass die Community ein Forum ist und kein Chat.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn künftig deine Antworten neben der Belehrung auch Nachrichten zum Thema enthalten.

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Ralf_B. 

    Ich verweise dich mal an unsere Netiquette.

    Deine Ausdrucksweise ist ja nicht gerade die beste.

     

    Dir wird angezeigt, was du noch an Restminuten hast, aber das passt dir nicht, weil die vertraglichen Gesamtminuten fehlen.

    Vergisst du selber das es nur 200 Minuten sind, oder warum ist das so wichtig?

     

    Ich habe auch viele Verträge bei der Telekom, und auch bei anderen Anbietern.

    Wenn du manche Apps der anderen siehst, ist die von der Telekom noch eine der besseren.

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ralf_B.

    →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. →Mataimaki← Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr. Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben. Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

    →Mataimaki←

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

    Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

    →Mataimaki←

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

    Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.


    Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.

    Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

     

    Ralf_B.
    →Mataimaki←

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist. Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

    Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.

    →Mataimaki←

    Warum? Da es nichts mit der App zu tun hat und ein anderes Thema ist.

    Daher bleibe bitte beim Hauptthema und produziere kein OT mehr.


    Das ist richtig und ich erinnere daran, nichts Zusätzliches zum Hauptthema eingebacht zu haben.

    Ich verstehe sehr wohl das Feedback und die Gegenfragen 😉

     


    Tja, dann hast du das Feedback vom Team öffentlich erhalten. Musst nun mit Leben und deine Art Texte zu verfassen überdenken. Alles was du nun zum Thema Verwarnungen schreiben magst gehören hier nicht in diesen Thread weil sie ihn unnütz aufblähen und hier nichts zu suchen haben. Erstell doch dafür einen sep. Thread. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kein Problem soweit.

    Es wäre zu begrüßen, wenn das gleiche Engagement in die Verbesserung der App geflossen wäre.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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