Gelöst

Verträge fehlen seit 1 Woche in meiner Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in meiner Magenta App nicht mehr alle Verträge stehen sind einfach verschwunden und zwar die Familienkarten. Mein Enkelsohn plagt mich aber ich weiß nicht wieviel Datenvolumen er noch hat und mit meiner Antwort das er merkt wenn er kein Datenvolumen mehr hat ist er nicht zufrieden.

Vor 1 Woche waren alle Verträge noch enthalten.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey zusammen,

     

    Das Problem ist bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Löung

    Schau bitte auch hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701/thread-id/68731#M68780 damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier. 

     

    Viele Grüße

    Raphaela T.

    0

  • vor 2 Jahren

    @kleinmichi 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie sich mal in der App ausgeloggt und wieder neu angemeldet? 

    Sind die Familienkarten über den Browser zu sehen? 

     

    Der Enkelsohn kann aber jeder Zeit über pass.telekom.de nachvollziehen wie viel Datenvolumen er noch hat. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @rainer1809 

    Ups, da war ich Dir gegenüber etwas missverständlich... sorry...

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wohl ein generelles Problem mit der "mein Magenta-App" zu geben scheint...

    Und mit Deiner Info vermutlich wohl nur bei den Android-App's... Idee

    Jetzt weiß ich wieder nicht, wo man den Sismographen findet, sonnst würde ich da schon fast nen Hinweis platzieren...

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @kleinmichi 

     

    Auch bei mir fehlen in der Android App Verträge, schon seit ca. 3 Wochen. Sie werden auch in falscher Reihenfolge angezeigt. Offensichtlich wird da noch irgendwo etwas gebastelt.

    Screenshot_20221027-053457.png

     

    Einfach abwarten. 

    Zum alternativen Abrufen der Daten, schrieb ja @rainer1809 schon etwas.

     

    Morgendliche Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    kleinmichi

    ich habe das Iphone 13 und eben genau diesen Fehler!!!

    ich habe das Iphone 13 und eben genau diesen Fehler!!!
    kleinmichi
    ich habe das Iphone 13 und eben genau diesen Fehler!!!

    @kleinmichi Gibt da zwei Möglichkeiten, entweder wird das durch ein App Update korrigiert, oder im Hintergrund durch die Telekom. Einfach Geduld haben... 😉

    Je komplexer ein System, desto störanfälliger.

     

    Grüße

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