Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verträge fehlen seit 1 Woche in meiner Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ich habe in meiner Magenta App nicht mehr alle Verträge stehen sind einfach verschwunden und zwar die Familienkarten. Mein Enkelsohn plagt mich aber ich weiß nicht wieviel Datenvolumen er noch hat und mit meiner Antwort das er merkt wenn er kein Datenvolumen mehr hat ist er nicht zufrieden.
Vor 1 Woche waren alle Verträge noch enthalten.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
699
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1624
0
2
vor 7 Jahren
574
0
2
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey zusammen,
Das Problem ist bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Löung
Schau bitte auch hier : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701/thread-id/68731#M68780 damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
3
0
valliciousz
vor 2 Jahren
@kleinmichi
Hallo,
haben Sie sich mal in der App ausgeloggt und wieder neu angemeldet?
Sind die Familienkarten über den Browser zu sehen?
Der Enkelsohn kann aber jeder Zeit über pass.telekom.de nachvollziehen wie viel Datenvolumen er noch hat.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
valliciousz
vor 2 Jahren
@rainer1809
Ups, da war ich Dir gegenüber etwas missverständlich... sorry...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wohl ein generelles Problem mit der "mein Magenta-App" zu geben scheint...
Und mit Deiner Info vermutlich wohl nur bei den Android-App's...
Jetzt weiß ich wieder nicht, wo man den Sismographen findet, sonnst würde ich da schon fast nen Hinweis platzieren...
2
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kleinmichi
Auch bei mir fehlen in der Android App Verträge, schon seit ca. 3 Wochen. Sie werden auch in falscher Reihenfolge angezeigt. Offensichtlich wird da noch irgendwo etwas gebastelt.
Einfach abwarten.
Zum alternativen Abrufen der Daten, schrieb ja @rainer1809 schon etwas.
Morgendliche Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schwarzer Ast
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor 2 Jahren
ich habe das Iphone 13 und eben genau diesen Fehler!!!
@kleinmichi Gibt da zwei Möglichkeiten, entweder wird das durch ein App Update korrigiert, oder im Hintergrund durch die Telekom. Einfach Geduld haben... 😉
Je komplexer ein System, desto störanfälliger.
Grüße
2