Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
meinMagenta App
vor 3 Jahren
- In meiner neuen meinMagenta App scheint es noch einen Bug zu geben.
Mir wird in der Übersicht nicht mein Datenvolumen gezeigt sondern der meines Zweitvertrages. Obwohl weiter unten meine aktuelle Nummer steht.
Ich nutze Android 12 mit einem Pixel 6pro
Geht es noch jemanden so?
754
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
16
vor 7 Monaten
115
0
3
vor 3 Jahren
264
0
2
Guido10
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo mir geht es ebenso, ich sehe beide Zweitverträge und meinen Festnetzvertrag, nur mein Hauptvertrag im Mobilfunk fehlt seht einigen Tagen. Ich nutze ein Motorola moto g100 mit Android 12
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@nani_Og willkommen im Forum!
Da gibt es noch einige Bugs... Folge bitte folgende Links
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5735526#M116469
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347#M66525
@Guido10 du auch bitte. ☺️
Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
nani_Og
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Konnte nur auf 20.10.13 aktualisieren. Und das Problem besteht weiterhin.
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Für jeden Bug in der App wird ein € in ein Sparschwein geworfen - Einmal im Monat fährt dann die gesamte Entwicklermann-/Frau-/irgendwas-schaft mit Partnern und Kindern davon für ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel mit Wellness.
3
14
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Tja, gute Frage. Ist ja aber auch noch Zeit wenn man die zeitlichen Maßstäbe anlegt welche es bissher gebraucht hat um z.B. die ganzen "Fehler" in der neuen, "die beste die es je gegeben hat", MagentaClound zu beseitigen.
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die Zukunft der Telekom in Sachen Software/App-Entwicklung ... sorry liebe Telekom ... is so 🙈🙉🙊
0
nani_Og
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ach ja, das ist vielleicht auch ganz interessant:
Screenshot von meiner Bewertung zur App und der Antwort vom Entwickler.
Screenshot_20220627-124459~2.png
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
nani_Og
Antwort
von
nani_Og
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD unter Verträge ja aber nicht in der Hauptansicht.
1