Solved

Leere Internetseite?

16 years ago

Hallo, seit kurzen zeigt es mir auf folgender HP www.Douglas.de keine Bilder/Text mehr an.Wenn ich die Seite aufrufe funktioniert noch alles einwandfrei, sowie ich aber dann auf ein Bild klicke oder oben einen Suchbegriff eingebe erscheint nur noch eine leere Seite.
Im normalen Internetexplorer funktioniert noch alles bestens, halt nur über diesen T-Online Browser nicht. Ich nutze Windows Vista + den T-Online Browser 6.0 - Version 6.06.0006 bzw. habe noch den Internet Explorer installiert. Welche Version das nun ist, kann ich gerade nirgendwo finden? Wo kann man denn das einsehen? Kann es möglich sein, das mein T-Online Browser kein Java unterstüzt? Könnte ich das irgendwie extra installieren?
MfG, Synestra

11616

0

26

    • 16 years ago

       
      Hallo gabi,

      Oh Mann, was erzählen wir da für einen Quatsch!


      Oh Mann, was erzählen wir da für einen Quatsch!

      Oh Mann, was erzählen wir da für einen Quatsch!


      Das kommt davon, wenn man die Info, die man bekommt, großartig ausschmückt

      Läster Du nur, dann konnten wir Dir wenigstens eine Freude machen. Zwinkernd

      Man muss also auf gar nichts weiter achten, nur darauf, ob der Browser selbst das tut, was er tun soll.


      Man muss also auf gar nichts weiter achten, nur darauf, ob der Browser
      selbst das tut, was er tun soll.

      Man muss also auf gar nichts weiter achten, nur darauf, ob der Browser
      selbst das tut, was er tun soll.


      Macht er jedenfalls jetzt dort, wo ich das Problem hatte (und auch auf
      der Douglas-Seite).

      Danke auch für Deine Rückmeldung. Übrigens: Seltsamerweise haben wir
      dieses Problem nach Installation des Internet Explorer 8 nicht, obwohl
      immer noch die Emulation des IE7 verwendet wird:
      User Agent String: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; "
      Ohne die Mail hätte es dann wieder geheißen, "Das können wir nicht
      nachvollziehen ..."
      Mit freundlichen Grüßen
      Dein T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo T-Home-Team,

      > Übrigens: Seltsamerweise haben wir
      > dieses Problem nach Installation des Internet Explorer 8 nicht, obwohl
      > immer noch die Emulation des IE7 verwendet wird:
      > User Agent String: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; "

      Ihr habt aber richtig nachgeschaut? Auf der Hauptseite wird alles angezeigt, nur wenn man weiter auf eines der Bilder, z.B den Lidschatten klickt, dann tritt das Problem auf.

      > Ohne die Mail hätte es dann wieder geheißen, "Das können wir nicht
      > nachvollziehen ..."

      Meine Anfrage, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, war ja schon raus, bevor Ihr es wegen der Wartungsarbeiten nicht nachvollziehen konntet. Und ich konnte es auf meinem Notebook und dem PC meiner Tochter nachvollziehen.

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo, kann man mir denn nun auch noch genau erklären was ich tun soll...bzw. wie ich es umschreiben kann damit mir diese Douglas Seite wieder richtig angezeigt wird :-). Wäre super. Danke. Gruß, Synestra

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo Synestra,

      kann man mir denn nun auch noch genau erklären was ich tun soll...bzw. wie ich es umschreiben kann damit mir diese Douglas Seite wieder richtig angezeigt wird.


      kann man mir denn nun auch noch genau erklären was ich tun soll...bzw. wie ich es umschreiben kann damit mir diese Douglas Seite wieder richtig angezeigt wird.

      kann man mir denn nun auch noch genau erklären was ich tun soll...bzw. wie ich es umschreiben kann damit mir diese Douglas Seite wieder richtig angezeigt wird.


      nun, es kommt schon ein wenig darauf an, wie gut Du Dich mit dem PC oder Notebook b.z.w. Vista auskennst.
      Ich arbeite meist mit Vista-32bit, ebenso dem IE8. Ich habe, nachdem ich Dein Problem nachvollziehen konnte, folgenden Eintrag (so wie vom Team am 27.Aug. vorgeschlagen) in die Registry geschrieben und nach PC Neustart dieses Problem nicht mehr.

      IE8-Modus einschalten

      "browser.exe"=dword:00000008

      Ich denke, das Du erstmal über Systemsteuerung > Software den IE 8 deinstallieren sollst, dazu muss aber im linken Fenster "Updates anzeigen" angeklickt werden. Dann schaue, ob das Problem mit der Seite behoben ist. Das automatisch Win Update wird sich zwar melden, um den IE 8 zu installieren, man kann da aber markieren, das das Update nicht mehr angezeigt wird.
      Soweit erst mal.

      MfG P.K.

      0

      0

    • 16 years ago

      Super, Danke hat funktioniert in dem ich den IE8 deinstalliert habe. Diese Douglas Seite zeigt es nun auch wieder perfekt an (für Frau ja wichtig *gg). Häckchen ist bei Updates auch für´s erste raus.
      Mit dem umschreiben kenne ich mich allerdings nicht aus.
      Oder sollte man einfach nur etwas warten und die 2 Browser funktionieren irgendwann wieder zusammen? Besteht da Hoffnung? ^^


      MfG, Synestra

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo Synestra,

      > Mit dem umschreiben kenne ich mich allerdings nicht aus.

      Dann sollte man es auch lieber lassen.

      > Oder sollte man einfach nur etwas warten und die 2 Browser
      > funktionieren irgendwann wieder zusammen?

      Ich fand den IE8 sowieso schrecklich, deswegen ist er bei mir auch hochkant runtergeflogen.

      > Besteht da Hoffnung?

      Es wird irgendwann ein Update des T-Online Browsers geben.

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo gabi,

      Übrigens: Seltsamerweise haben wir dieses Problem nach Installation des Internet Explorer 8 nicht, obwohl immer noch die Emulation des IE7 verwendet wird: User Agent String: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; "


      Übrigens: Seltsamerweise haben wir dieses Problem nach Installation des
      Internet Explorer 8 nicht, obwohl immer noch die Emulation des IE7
      verwendet wird:
      User Agent String: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; "

      Übrigens: Seltsamerweise haben wir dieses Problem nach Installation des
      Internet Explorer 8 nicht, obwohl immer noch die Emulation des IE7
      verwendet wird:
      User Agent String: "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; "


      Ihr habt aber richtig nachgeschaut? Auf der Hauptseite wird alles
      angezeigt, nur wenn man weiter auf eines der Bilder, z.B den
      Lidschatten klickt, dann tritt das Problem auf.

      Wir sind alle Reiter durchgegangen und haben auf jeder der "Unterseiten"
      mindestens ein verlinktes Bild angeklickt. Es funktioniert
      wirklich jeder Klick. Auch auf der Produktseite der Lidschatten
      http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Lidschatten/index_030302.html
      (wieso gibt es 135 Lidschatten??!) haben wir (jetzt) noch einige
      Produktbilder angeklickt. Geht! Das Suchergebnis für "Lidschatten" unter
      http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=Lidschatten
      (da gibt es sogar 168 Treffer) wird auch einwandfrei dargestellt.
      Es muss etwas geben, was wir intuitiv richtig machen. Fröhlich
      Mit freundlichen Grüßen
      Dein T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo gabi,

      Es wird irgendwann ein Update des T-Online Browsers geben.

      Es wird irgendwann ein Update des T-Online Browsers geben.
      Es wird irgendwann ein Update des T-Online Browsers geben.


      Dieses Update wird aller Voraussicht aber eben darin bestehen, diesen
      Schlüssel zu setzen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Dein T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo T-Home-Team,

      > (wieso gibt es 135 Lidschatten??!)

      Ja, das ist entschieden zu wenig, meine Farbe ist nicht dabei Zwinkernd

      > Das Suchergebnis für "Lidschatten" unter
      > http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?query=Lidschatten
      > (da gibt es sogar 168 Treffer) wird auch einwandfrei dargestellt.

      Nachdem ich den Schlüssel gelöscht habe (der Schlüssel zum Ausschalten hat irgendwie nicht funktioniert), habe ich, wenn ich Lidschatten suche, folgende Anzeige: http://666kb.com/i/bc23qhzkxlamwsabm.jpg

      So sieht es auch aus, wenn ich über die Hauptseite auf Bilder gehe.

      > Es muss etwas geben, was wir intuitiv richtig machen.

      Ihr habt nicht etwa intuitiv den IE statt den TOB zum Nachschauen genommen?

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo, liebe gabi,

      Nachdem ich den Schlüssel gelöscht habe (der Schlüssel zum Ausschalten hat irgendwie nicht funktioniert), habe ich, wenn ich Lidschatten suche, folgende Anzeige: http://666kb.com/i/bc23qhzkxlamwsabm.jpg So sieht es auch aus, wenn ich über die Hauptseite auf Bilder gehe.


      Nachdem ich den Schlüssel gelöscht habe (der Schlüssel zum Ausschalten hat irgendwie nicht funktioniert), habe ich, wenn ich Lidschatten suche, folgende Anzeige: http://666kb.com/i/bc23qhzkxlamwsabm.jpg

      So sieht es auch aus, wenn ich über die Hauptseite auf Bilder gehe.

      Nachdem ich den Schlüssel gelöscht habe (der Schlüssel zum Ausschalten hat irgendwie nicht funktioniert), habe ich, wenn ich Lidschatten suche, folgende Anzeige: http://666kb.com/i/bc23qhzkxlamwsabm.jpg

      So sieht es auch aus, wenn ich über die Hauptseite auf Bilder gehe.


      so wie auf Deinem Bild, sieht es bei mir im TOB auch aus, wenn ich den Reg. Schlüssel lösche.
      Habe noch mal eben probiert. Wenn der Schlüssel mit 8 aktiviert ist, sind die weiteren Seiten OK. Ändere ich den Schlüsselwert auf 7 (zum deaktivieren), ändert sich eigentlich nichts, die Seiten sind immer noch OK.
      Zwar alles unter Vista und IE 8, das spielt dabei aber wohl keine Rolle, meine ich.

      Gruß Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    429

    0

    4

    in  

    550

    0

    1

    Solved

    in  

    387

    0

    3