Solved

Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

8 years ago

nur auf Samsung Galaxy S6 - mit Android 7.0

bei Samsung Tablet keine Probleme - hat noch android 6

 

Auch eine Neueingabe meines bekannten Serverpasswortes hat nicht geholfen.

 

es erfolgt seit 2 Tage keine Synchronisierung mehr.

 

Was kann ich tun, ohne alle meine email-Zugänge umzuschmeissen und zu ändern.

 

Danke schon mal

 

Gabyfegefeuer

8073

7

    • 8 years ago

      Hallo @gabyfegefeuer

      das Serverpasswort ist das E-Mail-Passwort, das du im E-Mail Center eingerichtet hast.

      Klicke bitte im http://bit.ly/Telekom-Email auf das Zahnrad oben rechts, dann auf Passwörter.

      Wenn du nun rechts neben E-Mail-Passwort auf "Passwort ändern" klickst, kannst du dir das E-Mail-Passwort in Klarschrift anzeigen lassen und prüfen, ob es tatsächlich mit dem Serverpasswort übereinstimmt das du zu verwenden versuchst.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Super,

      ich danke dir P Zeh für Deine Geduld und Hilfe.

      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Jetzt bin ich wieder in der Spur.

      Schönes wochenende noch

       

      ganze viele Grüße

      Gaby

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke @gabyfegefeuer für dein positives Feedback.

      Freut mich, dass es nun geklappt hat.

      Weiterhin alles Gute und


      schöne Grüße,
      P-Zeh

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, ich hatte das gleiche Problem welches aufgrund der präzisen Beschreibung sofort gelöst werden konnte. Danke!!!

      Gruß Wolfgang

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ok, @gabyfegefeuer dann versuchen wir es mit einer Schritt für Schritt Anleitung.  

      gabyfegefeuer

      leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben. Ohne dem geht wohl nix

      leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben.

      Ohne dem geht wohl nix

       

      gabyfegefeuer

      leider hat das nicht geklappt, habe kein "Zahnrad" und ich soll ein Passwort eingeben.

      Ohne dem geht wohl nix

       


      Richtig, ohne Passwort geht logischerweise nichts.

      1. Logge die im E-Mail Center http://bit.ly/Telekom-Email bitte mit deinen Daten ein, die du auch für dein Kundencenter benötigst.
      2. Nach dem Login siehst du im E-Mail Center das Menü (Zahnrad)E-Mail Center Menü.JPG
      3. Klicke bitte auf das Zahnrad.
      4. Im neuen Fenster erscheinen die Konto-Details
      5. Klicke auf "Passwörter"
      6. Im neuen Fenster findest du folgenden Eintrag: E-Mail-Passwort - Für das Verwenden eines E-Mail-Programms
        gabyfegefeuer

        Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war

         

        Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war

        gabyfegefeuer

         

        Ausserdem habe ich keine Probleme mit der Telekom-App sondern mit der allgemeinen email-app, die vorinstalliert war


      7. Dieses E-Mail Passwort benötigst du ausschließlich für E-Mail Programme/E-Mail Apps, wie du sie nutzen möchtest.

      8. Sollte tatsächlich schon ein E-Mail Passwort vergeben sein, klickst du rechts neben E-Mail Passwort auf E-Mail Passwort ändern und im darauf folgenden Fenster auf anzeigenAnzeigen.JPG
      9. Jetzt wird dir das Passwort das du vergeben hast angezeigt und kannst prüfen, ob es mit dem das du verwenden möchtest identisch ist.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

       

       


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      31468

      0

      4

      Solved

      in  

      411

      0

      3

      in  

      212

      0

      1