Gelöst
E-Mail Center öffnet, Doch das war es dann!!! Kein Zugriff auf Mail, stattdessen neuer Tab.
vor 7 Jahren
Hallo Community User,
hier schreibt der Alex, der zum ersten Mal ein kleines Problem hätte ?
Also, wenn meine Frau ( auch bei t-online) im E-Mail login sich anmeldet, erscheint die Begrüßung des E-Mailcenter (Hallo lieber Kunde E-Mail Center öffnen). Doch das war es dann!!! Drückt sie auf E- Mail Center öffnen, geht ein neure Tab auf mit der `gleichen` Aufforderung, usw.
Bei meinem T-online Zugang funktioniert alles einwandfrei, am selben PC.
Kann mir jemand einen Tipp geben,
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
Ein paar Accounts wurden aus Sicherheitsgründen in eine Art Karenz gesetzt. Wenn man sich dann statt in das E-Mail-Center in das Kundencenter der Telekom einloggt www.telekom.de/kundencenter
dann müsste automatisch eine Weiterleitung auf eine Seite kommen, bei der man sein Passwort ändern soll, und sich identifizieren soll. Danach müsste sie wieder ins E-Mail-Center hineinkommen.
Sie soll bitte mal den Browser schließen, ihn neu starten und dann statt dem E-Mail-Center die obige verlinkte Seite aufrufen und sich dort einloggen.
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @Sherlocka geholfen? Hat deine Frau nun wieder Zugriff auf das E-Mail Center?
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Herr Jürgen,
Kundenummer: XXXXXXXXXX
Telefon:0152 - XXXXXXX
Gruß Wenzel
[Angaben editiert vom Telekom hilft Team]
Datenschutz
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Antwort
von
vor 7 Jahren
...ich habs gepeilt mit der Profilseite. Hoffentlich war das jetzt nicht unklug einfach so zu posten!!!
Das ist ist schon alles sehr komplex, naja ich übe weiter.
P.S die Daten sind auf der Profliseite hinterlegt.
Gruß Alex
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Eintragungen auf der Profilseite. Die sichtbaren Daten im Forum habe ich bereits unkenntlich gemacht.
Um die betroffene E-Mail Adresse abzugleichen, würde ich gern einmal anrufen. Wäre das jetzt noch OK? Ansonsten melde ich mich morgen.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat und habe es, wie besprochen, an einige Experten weitergegeben.
Insofern markiere ich dieses mal als Zwischenlösung, bis wir mehr wissen.
Auf bald,
Johannes P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
voraussichtlich haben wir nun die Lösung! Und zwar müssten Sie einmal auf https://kundencenter.telekom.de gehen, dort die Login-Daten eintragen und dann den Anweisungen der Website folgen, um das Passwort neu zu vergeben. Offenbar gab es einen Abuse-Verdacht, der dazu führte.
Falls das nicht klappt, bitte kurz durchgeben, dann melde ich mich.
Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von