Gelöst

E-Mail Center öffnet, Doch das war es dann!!! Kein Zugriff auf Mail, stattdessen neuer Tab.

vor 7 Jahren

Hallo Community User,

 

hier schreibt der Alex, der zum ersten Mal ein kleines Problem hätte ?

 

Also, wenn meine Frau ( auch bei t-online) im E-Mail login sich anmeldet, erscheint die Begrüßung des E-Mailcenter (Hallo lieber Kunde E-Mail Center öffnen). Doch das war es dann!!!   Drückt sie auf E- Mail Center öffnen, geht ein neure Tab auf mit der `gleichen` Aufforderung, usw.

Bei meinem T-online Zugang funktioniert alles einwandfrei, am selben PC. 

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, 

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17

    • vor 7 Jahren

      Ein paar Accounts wurden aus Sicherheitsgründen in eine Art Karenz gesetzt. Wenn man sich dann statt in das E-Mail-Center in das Kundencenter der Telekom einloggt www.telekom.de/kundencenter

      dann müsste automatisch eine Weiterleitung auf eine Seite kommen, bei der man sein Passwort ändern soll, und sich identifizieren soll. Danach müsste sie wieder ins E-Mail-Center hineinkommen.

       

      Sie soll bitte mal den Browser schließen, ihn neu starten und dann statt dem E-Mail-Center die obige verlinkte Seite aufrufen und sich dort einloggen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @wenzel-alexander,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Hat der Tipp von @Sherlocka geholfen? Hat deine Frau nun wieder Zugriff auf das E-Mail Center?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Herr Jürgen, 

      Kundenummer: XXXXXXXXXX

      Telefon:0152 - XXXXXXX

       

      Gruß Wenzel

       

      [Angaben editiert vom Telekom hilft Team]

      Datenschutz
      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...ich habs gepeilt mit der Profilseite. Hoffentlich war das jetzt nicht unklug einfach so zu posten!!!

      Das ist ist schon alles sehr komplex, naja ich übe weiter.

       

      P.S die Daten sind auf der Profliseite hinterlegt. 

       

      Gruß Alex

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @wenzel-alexander
      Danke für die Eintragungen auf der Profilseite. Die sichtbaren Daten im Forum habe ich bereits unkenntlich gemacht.

      Um die betroffene E-Mail Adresse abzugleichen, würde ich gern einmal anrufen. Wäre das jetzt noch OK? Ansonsten melde ich mich morgen.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @wenzel-alexander,

      ich bedanke mich für das angenehme Telefonat und habe es, wie besprochen, an einige Experten weitergegeben. Fröhlich
      Insofern markiere ich dieses mal als Zwischenlösung, bis wir mehr wissen.

      Auf bald,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So @wenzel-alexander! 😄

      voraussichtlich haben wir nun die Lösung! Und zwar müssten Sie einmal auf https://kundencenter.telekom.de gehen, dort die Login-Daten eintragen und dann den Anweisungen der Website folgen, um das Passwort neu zu vergeben. Offenbar gab es einen Abuse-Verdacht, der dazu führte.
      Falls das nicht klappt, bitte kurz durchgeben, dann melde ich mich.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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