Email App bricht nach Start sofort wieder ab (auf iPad mit iOS 13.5)
vor 5 Jahren
Es gibt ja schon unzählige Beiträge zu diesem oder ähnlichen Problemen. Leider komme ich mit den Lösungsansätzen nicht klar. Seit zwei Tagen schließt die App sofort nach dem öffnen. Man kann dabei erkennen, dass kurzzeitig eine Meldung dabei angezeigt wird - Login erneuern, da ich wegen zu langer Inaktivität abgemeldet wurde was nicht sein kann. Wer kann mir weiterhelfen?
187
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
514
0
4
Gelöst
263
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @martin_schurr
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
vor 5 Jahren
Meinen Informationen nach ist dies ein bekannter Fehler gewesen, der im März diesen Jahres behoben wurde.
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von