Gelöst
Email von t-online account an @live.de (outlook.com) werden abgelehnt. Von anderem account (online.de) ohne Problem.
vor 5 Jahren
Habe wiederholt versucht e-mail von meinem t-online (freemail) account an einen Adresse bei live.de zu senden: abgelehnt.
Von meinem zweiten account bei "online.de" konnte ich problemlos senden. Beide mail-Komnten werden über outlook bedient.
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3140).
detail text im Anhang (empfänger- und absender-Name durch xxxx ersetzt)
Welche Lösung gibt es?
---
Anmerkung Henning H.: Im Anhang waren immer noch E-Mail Adressen im Klartext vorhanden. Deshalb Anhang gelöscht
455
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
7
vor 17 Jahren
31991
0
66
92
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Einige der Postausgangsserver der Telekom 'are on their block list', d.h. von dort wird keine Post angenommen.
Abwarten, Tee trinken und/oder den zugehörigen manuellen Prozess nutzen ( such mal hier im Forum) um möglichweise eine schnellere Freischaltung zu bekommen.
Microsoft ist paranoid.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
... und TK zu faul oder unfaehig das mit MS final zu klaeren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Microsoft Wert 1 Billiarde $
Telekom ca. 40 Milliarden.
Wer ist Ober, wer ist Unter!?
Wer spricht mit wem,!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Hotmail-blockiert-Empfang-von-t-online-emails-wie-kann-ich-den/td-p/3860779
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-de-IP-von-Hotmail-MS-geblockt-behoben/td-p/2251387
und ähnliche Fragen hier im Forum.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von