Gelöst

Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Festnetzanschluss gelöst

vor einem Jahr

Herzlichen Dank an den technischen Kundenservice,  mit mir sprach Herr 😀!

Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dank des Einsatzes von Herrn 😀 und seiner IT-Truppe konnte mein Wunsch in weniger als 24 Stunden erfüllt werden.

Danke an alle Beteiligten!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @stmilk 

      Lob geht am besten hier rüber: https://telekom.de/lob 

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich habe das gleich Problem: 

      Die Einrichtung einer Mehr-Faktor-Authetifizierung scheiterte bis eben an meinem fehlenden Festnetzanschluss bei der Telekom. Als Nutzer des Mail & Cloud Angebots von T-Online wollte ich dennoch die Mehr-Faktor-Authentifizierung einrichten.

      Wo muss ich anrufen, oder an wen kann ich mich wenden um die Mehr-Faktor-Authentifizierung einzurichten?

      Vielen Dank

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Ecki, 

      nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich. 

      An den konkreten Pfad im Kundencenter kann ich mich nicht mehr erinnern.  Ich glaube, ich hatte es in die Suche eingegeben.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @stmilk!

       

      @stmilk  schrieb: nachdem das Problem von der IT-Truppe der Telekom softwareseits gelöst war, konnte ich die 2-Faktor-Authentifizierung über meinen Account bei T-online einrichten. Ein Anruf war dazu nicht mehr erforderlich. 

      Klingt gut und danke, dass du es hier teilst. Fröhlich

       

      @EckivanderEck

      Da hast du meine Zeilen ja gut volley genommen und danke für deine direkte Nachricht. Melde mich noch bei dir. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @EckivanderEck

      Schon hatten wir beide uns am Hörer & so schnell geht es manchmal. Fröhlich Internes Ticket ist auf Reisen und via DM/Nachricht habe ich dir grade auch noch geschrieben.

       

      Greetz

      Stefan

       

       

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