Solved
Meine email-adresse ist verschwunden
1 year ago
Von eben auf gleich habe ich auf eine meiner email-Adressen keinen Zugriff mehr... Mitteilung ist immer: Benutzername falsch.
Email an diese Adresse kann ich auch nicht mehr senden, aber wenn ich sie - als Test - bei einer Neuerstellung eingeben, heißt es, sie ist vergeben.
Was ist zu tun?
413
0
21
This could help you too
4 years ago
1510
0
3
Solved
240
0
3
4 years ago
1479
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Hallo @PeBa2
Herzlich willkommen in der Community
Du hast nicht zufällig vor ca 6 Monaten Festnetz-Internet gekündigtbbzw den Anbieter gewechselt ?
Wenn ja, hattest Du ggf nicht rechtzeitig auf Freemail umgestellt?
1
from
1 year ago
Ja, wurde gekündigt, aber eine Umstellung, wie bei den anderen email-Adressen, wurde nie eingefordert, deshalb dachte ich, das war schon erledigt, weil anderer Vertrag ... oder so ..... außerdem war bei den anderen die Umstellung schon dann zum Ende Juni 2024
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Bei der Kündigungsbestätigung stand drin, dass man innerhalb der nächsten 6 Monate nach der Kündigung, auf freemail umstellen muss
5
from
1 year ago
Hey, vielen Dank!!!!
Habe ich eingefügt unter "Weiteres..."
LG
0
from
1 year ago
Guten Morgen @PeBa2,
ich kann leider unter "Weiteres" nichts sehen
Hast du am Ende auch auf "Speichern" geklickt?
Grüße
Alexander
0
from
1 year ago
kann leider unter "Weiteres" nichts sehen Hast du am Ende auch auf "Speichern" geklickt?
Den Schieber „Datennutzung“ aktivieren und speichern @PeBa2
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@PeBa2
Die E-Mail-Adresse ist 90 Tage lang gesperrt und kann in dieser Zeit nicht wieder eingerichtet werden. Nach dieser Frist wird die Adresse wieder der Allgemeinheit freigegeben
Deine Mails usw sind leider alles weg! Hoffe du hast ein Backup
3
from
1 year ago
Hast du ein smartphone mit emailpgm.?
Da könnten deine Mails noch sein..sicherheitshalber smartphone in Flugmodus
Bzw am PC Thunderbird
from
1 year ago
Na toll.. und Backup natürlich nicht.... habe die Adresse seit Ewigkeiten und bin leider nicht auf die Idee gekommen, dass das mal verschwinden könnte.
Danke "trotzdem"
0
from
1 year ago
Hmm... da muss ich erst einmal schauen, was das überhaupt ist.... 😂
Unlogged in user
from
1 year ago
Ja, unter Weitere Informationen ist die email-Adresse
Oder wo soll ich sonst besser eintragen?
0
1
from
1 year ago
@PeBa2 Unter "Weitere Informationen" ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Siehe auch den Beitrag von @Kleiner_starker_Kaffee Grüße Alexander
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Dubios, bei mir ja und ich habe auch gespeichert und ne Bestätigung bekommen.
Jetzt habe ich sie mal überall eingetragen, wo es eine Möglichkeit gab, einschl. Vornamen..... vielleicht findet Ihr die ja jetzt
0
4
from
1 year ago
Hallo und guten Morgen @PeBa2.
Jetzt sehen wir die E-Mail Adresse, allerdings unter "Meine Geräte und Zubehör/Testumgebungen". 😀
Das E-Mail Konto war mal ein Inklusivnutzer, als ein zus. E-Mail Postfach. Mehr können wir dazu aber leider nicht einsehen, es gibt keine Verknüpfung mehr zu einem Vertrag. 😐
Schade, dass es nun so gelaufen ist. In der Kündigungsbestätigung steht immer ein Hinweis drin, dass die Inklusivnutzer separat gesichert werden müssen. Das hast du scheinbar überlesen. Es tut mir leid, aber in dem Fall können wir leider nicht helfen. ☹️
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
from
11 months ago
Hallo PeBa2,
> Jetzt habe ich sie mal überall eingetragen, wo es eine Möglichkeit gab,
> einschl. Vornamen..... vielleicht findet Ihr die ja jetzt
Ina B. schrieb:
| Jetzt sehen wir die E-Mail Adresse, allerdings unter "Meine Geräte und
| Zubehör/Testumgebungen".
Dort solltest Du sie entfernen, denn diesen Eintrag kann nicht nur das Team, sondern jeder, der Deine Profilseite aufruft, sehen.
Grüße
gabi
from
11 months ago
Hallo @PeBa2
Ich verstehe, dass dies alles etwas umständlich war, jedoch wurde die Karenzzeit von 90 Tagen aus Sicherheitsgründen festgelegt. Dies soll Missbrauch durch Dritte verhindern, daher wird die Karenzzeit wohl so bestehen bleiben.
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und guten Morgen @PeBa2.
Jetzt sehen wir die E-Mail Adresse, allerdings unter "Meine Geräte und Zubehör/Testumgebungen". 😀
Das E-Mail Konto war mal ein Inklusivnutzer, als ein zus. E-Mail Postfach. Mehr können wir dazu aber leider nicht einsehen, es gibt keine Verknüpfung mehr zu einem Vertrag. 😐
Schade, dass es nun so gelaufen ist. In der Kündigungsbestätigung steht immer ein Hinweis drin, dass die Inklusivnutzer separat gesichert werden müssen. Das hast du scheinbar überlesen. Es tut mir leid, aber in dem Fall können wir leider nicht helfen. ☹️
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
11 months ago
Danke noch für die Antworten.
Ein Vorschlag noch: In solcher Situation wäre es prima, wenn die Adresse nicht 90 Tage gesperrt wird, sondern einem gleich wieder zur Verfügung gestellt wird...die Daten sind zwar weg, aber man müsste nicht auf Unmengen von Konten, Plattformen etc auch noch ne neue email-Adresse hinterlegen. ..
HG Petra
0
0
Unlogged in user
from