Problme beim Zustellen an AOL Account

vor 4 Jahren

Hallo,

 

meine Mails an den AOL Account werden wieder nicht zugestellt.

Gestern erhielt ich nach 24 Stunden erfolglosen Versand, diese Info in meinem Post einfang:

 

98.136.96.93] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to
unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
https://postmaster.verizonmedia.com/error-codes (in reply to MAIL FROM
command)
Reporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 6FCCB9672A

 

Wie kann das sein, das  hier ein T-Online Server von der Gegenseite abgelehnt wird?

Danke für eine Rückinfo.

 

LG Brit

280

3

    • vor 4 Jahren

      Warum sollte das nicht sein? 

      der empfange Serverbeteiber entscheidet, von wem er Mails annimmt. 

      In diesem Fall schreibt er ja, dass es temporär nicht angenommen wird aufgrund von Spam. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe jetzt weiter im Forum gesucht und festgestellt dass es bedeutet dass dAOL einen online Server ablehnt Da den auf die Blacklist gesetzt hat. Warum wird von T-Online ein Server auf eine Blacklist gesetzt?

       

      Kann ich irgendwie beeinflussen von welchem Server meine E-Mails raus gesendet werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @britta.doerndl,

      @Kugic hat ja bereits die richtige Antwort gepostet (danke Dir!). Zu Deiner Frage, was es mit der Blacklist auf sich hat, habe ich Dir mal einen Link mitgebracht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1820

    0

    2

    in  

    308

    0

    8

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    114

    0

    1