crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.01.2019 11:00
Hallo,
in der Telekom Mail App auf meinem Android-Smartphone erscheint im Papierkorb ein leerer Unterordner, der sich nicht endgültig löschen lässt.
Im Telekom Kundencenter gibt es diesen Unterordner aber gar nicht, so dass ich ihn auch hier nicht löschen kann.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
FoxRex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo allerseits,
in Anbetracht der mich wenig motivierenden, wenngleich natürlich wirklich mühevollen und lobenswerten Bemühungen um die Lösung meines Problems, wofür ich Euch vielmals danke, habe ich mich entschlossen, Julias Idee aufzugreifen und mit meinem Untermieter ein tolerantes und vermutlich dauerhaftes Miteinander anzustreben :-).
Viele Grüße
FoxRex
16.01.2019 11:07 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 11:21 durch den Autor
Hallo @FoxRex,
Schau mal hier rein .
Manchmal macht auch Thunderbird ein Problem (wenn installiert), mal Hier lang.
Du kannst das Problem auch über KC beseitigen, in dem du nicht sichtbare Ordner sichtbar machst.
Dafür bitte hier entlang und dem Rat von @BigWoelfi2 folgen.
Ein Tip wird sicherlich funktionieren.
16.01.2019 13:00
17.01.2019 22:12
Hallo allerseits,
kann mir bitte jemand weiterhelfen ... zu meiner letzten hier wiederholten Nachricht gab es leider bisher keinerlei Reaktion mehr:
Vielen Dank, Jürgen 3004, aber leider war Deine Mühe erfolglos ...
1. Ich arbeite nicht mit Thunderbird.
2. "Papierkorb komplett leeren oder löschen" gibt es bei mir nicht.
3. Was ist ein IMAP-Konto? Habe keine Ahnung, welche Art von Konten ich in der Telekom Mail App habe.
Danke und Gruß
FoxRex
18.01.2019 10:07
18.01.2019 14:13
@Katharina S. schrieb:
Hallo @FoxRex,
lieben Dank für die Rückmeldung und keine Sorge, wir geben nicht auf!
Hast du es schon einmal damit probiert, die App komplett neu zu installieren?
Grüße und schon mal einen schönen Start ins Wochenende
Katharina S.
Hallo Katharina,
danke für Deinen Vorschlag, aber auch die Neuinstallation war erfolglos.
Kann es etwas mit einer bestimmten Einstellung im Android oder Samsung Galaxy A5 (2016) zu tun haben?
Auch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
FoxRex
18.01.2019 21:13
18.01.2019 22:30
Hallo Peter,
danke für die Nachricht. Ich hatte im Rahmen dieser gesamten Korrespondenz schon einmal erklärt, dass ich nicht weiß, was ein IMAP-Konto ist, also auch nicht weiß, wie und wofür man es erstellen kann ...
Die vorgeschlagene Aktion erscheint mir allerdings reichlich umständlich und "geht - ehrlich gesagt - nicht an mich". Es müsste doch einen einfacheren Weg geben, diesen Unterordner entweder auf meinem Smartphone oder im Kundencenter zu löschen, womit ich allerdings bei den vielen erfolglosen Ansätzen offensichtlich allein da stehe ;-(.
Gruß
FoxRex
Hallo @FoxRex,
im E-Mail Center wirst du einen Unterordner des Papierkorbs nicht sehen. Die beste Möglichkeit, diesen ordner loszuwerden ist, das Konto per IMAP in einem E-Mail-Programm, wie z.B. Thunderbird, einzurichten und dort den Ordner zu löschen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-...
Grüße
Peter
18.01.2019 22:54
19.01.2019 23:30
Hallo Peter,
was heißt "Unterordner sind im Papierkorb nicht vorgesehen"? Wenn ich in der Mail App einen Unterordner leere, nicht mehr brauche und daher lösche, rutscht er doch automatisch in den Papierkorb ...
Leider hat bisher niemand meine Fragen zu IMAP-Konten beantwortet ...
Ich werde wohl mit meinem Unterordner im Papierkorb leben müssen ... ;-(
Gute Nacht und viele Grüße
FoxRex
20.01.2019 09:22
Hallo allerseits,
in Anbetracht der mich wenig motivierenden, wenngleich natürlich wirklich mühevollen und lobenswerten Bemühungen um die Lösung meines Problems, wofür ich Euch vielmals danke, habe ich mich entschlossen, Julias Idee aufzugreifen und mit meinem Untermieter ein tolerantes und vermutlich dauerhaftes Miteinander anzustreben :-).
Viele Grüße
FoxRex
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.