email passwort wird nicht akzeptiert
vor einem Jahr
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort in das Email Center einloggen. Trotz richtigem Passwort steht da, dass das Passwort nicht korrekt ist.
Bei weiteren Anmeldeoptionen steht nur Telekom Login Passwort. Das geht ja nicht. Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber. Das habe ich getan. Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)
Was kann ich tun?
Ich nutze diese Email Adresse für etliche Apps etc. und möchte sie nicht umstellen.
466
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4770
0
4
vor 5 Jahren
342
0
4
vor 10 Monaten
107
0
2
vor einem Jahr
Hallo Caroline Niemann,
> Dann steht, wenden Sie sich an den Hauptvertragsinhaber.
Hier unter 3) ist beschrieben, wo der Inklusivnutzer im Kundencenter des Hauptnutzers zu finden ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127
Grüße
gabi
0
vor einem Jahr
Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht.
Wie funktioniert die vierte Option:
4) Übertragung auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten"?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Caroline Niemann,
> Die ersten drei Optionen funktionieren leider nicht.
Woran scheitert denn 3), wenn Du im Kundencenter des Hauptnutzers eingeloggt bist?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Das die Email Adresse nicht hinterlegt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Caroline Niemann
Was mich stutzig mache:
Der kann unter zusätzlichen Email Adressen meine nicht mehr finden. (Eingerichtet 2005)
schon mal versucht, dahin eine Mail zu senden?
Für mich als Laie klingt es nach einer gelöschten Mailadresse.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ich nutze diese Email Adresse täglich. Aber durch die netten Funktionen von Apple zu Apple übertragen, brauchte ich bei Outlook und Co kein Passwort mehr eingeben. Also habe ich es lange nicht benötigt.
Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht.
Ausgelesen mit einem Programm wurde das Passwort (über Outlook) auch schon. Nichtsdestotrotz geht es nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Und nun wollte ich meine Email Adresse auf einem anderen Laptop einrichten und es geht nicht.
Dafür brauchst du aber ein separates Passwort.
Siehe: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Caroline Niemann
gehrt es denn noch auf den Geräten die schon eingerichtet sind?
Wenn ja, dann sind vermutlich andere Einstellungen falsch (Server, Port, SSL Verschlüsselung) die du am Laptop einstellst.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja auf den Geräten geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es hat jetzt geklappt mit Option 3. Der Hauptnutzer konnte das Passwort ändern und dank den Einstellungen für den Posteingangs- und -ausgangsserver geht jetzt alles.
Vielen Dank für die Hilfe
0
vor einem Jahr
Bei mir auch seit gestern kein Zugriff mehr über Outlook, sowie die Mail App vom Iphone das richtige Passwort wird nicht akzeptiert.
Vorher lief alles ohne Probleme. Alles schon probiert nix hilft.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@Caroline Niemann freut mich, dass du hier schon so viel Hilfe bekommen hast, und nun alles klappt.
@jaytee_78 kannst du denn mal genauer beschreiben? Hast du was geändert? Geht das Passwort nur bei externen Anwendungen nicht, im E-Mail Center kannst du dich aber noch einloggen? Bist du der Hauptnutzer? Passwort-vergessen-Funktion hast du versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von