Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
Hallo
Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.
Lg
42101
16
192
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
2
130
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
https://blog.aboutamazon.de/unterhaltung/disney-kommt-auf-fire-tv-ger%C3%A4te-und-fire-tablets Wenigstens 1 der mal was bestätigt
https://blog.aboutamazon.de/unterhaltung/disney-kommt-auf-fire-tv-ger%C3%A4te-und-fire-tablets
Wenigstens 1 der mal was bestätigt
War ja schon auf der Liste mit dem verfügbaren Endgeräte und letzte Woche herrschte dann voll Aufregung weil die Fire TV Geräte von der Disney-Liste verschwunden waren und nun sind diese wieder drauf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Anonymous User
vor 5 Jahren
@yak39 ,
bisher ist nichts bekannt.
Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Genau, aber.
Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.
Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
s.gotschlich
vor 5 Jahren
wie sieht es mit der App aus?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
wurm200
Antwort
von
s.gotschlich
vor 5 Jahren
Momentan geht das vielen so.
ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.gotschlich
pitts.
vor 5 Jahren
Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!
2
38
Ältere Kommentare anzeigen
Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
pitts.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!
P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit!
Bitte bleibe respektvoll und tolerant!
Liebe Grüße
Waldemar H.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pitts.
Robinetmarco
vor 5 Jahren
Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus gebucht , aber ich kann disney plus nicht finden für zu schauen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robinetmarco
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Carlosprimeros,
es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carlosprimeros
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yak39