Solved
Magenta TV Stick lässt sich nicht konfigurieren
5 years ago
Ich habe heute meinen Magenta TV Stick bekommen, beim einschalten kommt nur kurz die Einblendung der Konfigurationsseite und dann geht es auf einen hellblauen Bildschirm aus China. Bin ich zu ungeduldig oder was stimmt da nicht? Das einzige was funktioniert ist, die Fernbedienung lässt sich anmelden.
899
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
559
0
2
4 years ago
469
0
3
396
0
3
Solved
390
0
3
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Kerstin46
sieht das aus wie hier auf dem Bild?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick/m-p/4465342#M383600
2
4
Kerstin46
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo @PerrySherman,
Ja, genau so sieht der Bildschirm aus.
1
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Sharôn Opheliac
5 years ago
Wurde der Stick schon einmal komplett in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das einrichten nochmal versucht?
0
10
Load 7 older comments
di.bra
Telekom Experte
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
@Alex Be. Das ist sehr schade, da kann man wohl nichts machen. Dann heißt es wieder einpacken und Retournieren. Leider sind derzeit keine mehr im Shop verfügbar. Was solls, dann dauert es eben noch ein bisschen bis wir am Fernseher streamen können. Naja der Disney+ Link ist ja auch noch nicht da, denn das ist unser anderes Problem. Bitte bleib gesund und Danke für die Hilfe
@Alex Be. Das ist sehr schade, da kann man wohl nichts machen. Dann heißt es wieder einpacken und Retournieren. Leider sind derzeit keine mehr im Shop verfügbar. Was solls, dann dauert es eben noch ein bisschen bis wir am Fernseher streamen können. Naja der Disney+ Link ist ja auch noch nicht da, denn das ist unser anderes Problem. Bitte bleib gesund und Danke für die Hilfe
Online sind Sticks verfügbar. Du kannst ihn also jederzeit tauschen. Bitte kontaktiere Alex oder mich, wenn es nicht funktioniert. Das bekommen wir gelöst.
0
Kerstin46
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
@di.bra Der Stick ist bereits Retourniert und ich habe bereits eine Rechnungsgutschrift bekommen. Leider habe ich keine Antwort auf meine Email bekommen ob das Gerät ausgetauscht werden kann. Ich hatte es noch für 49,99 Euro bestellt. Nun kosten sie aber bereits 69,99 Euro. 😢
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sharôn Opheliac
5 years ago
Guten Abend @Kerstin46 in der Tat hat sich der Preis geändert. Ich hole mal die Experten @Alex Be. und @di.bra mit ins Boot. Wird bei einer Retoure kein neuer Stick versendet? Oder kann man den nur neu bestellen?
Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sharôn Opheliac
Accepted Solution
Alex Be.
Telekom Experte
accepted by
Jürgen Wo.
5 years ago
@di.bra Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@di.bra
Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@Kerstin46 @di.bra
Kurze Nachbesserung. Es tut mir sehr leid, wir haben auf Geräten der ersten Produktionscharge leider einen Prozentsatz Geräte welche nicht die korrekte Firmware aufgespielt haben, sondern noch die Testsoftware des Herstellers mit der er die Funktion der technischen Komponenten testet. Leider hast Du so ein Gerät erwischt.
Es tut mir sehr leid das zusagen, aber Du musst den Stick leider austauschen lassen.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Kerstin46