Gelöst
Magenta TV Stick lässt sich nicht konfigurieren
vor 5 Jahren
Ich habe heute meinen Magenta TV Stick bekommen, beim einschalten kommt nur kurz die Einblendung der Konfigurationsseite und dann geht es auf einen hellblauen Bildschirm aus China. Bin ich zu ungeduldig oder was stimmt da nicht? Das einzige was funktioniert ist, die Fernbedienung lässt sich anmelden.
895
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
552
0
2
vor 4 Jahren
430
0
3
vor 2 Jahren
389
0
3
Gelöst
330
0
3
Akzeptierte Lösung
Alex Be.
Telekom Experte
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@di.bra Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@di.bra
Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@Kerstin46 @di.bra
Kurze Nachbesserung. Es tut mir sehr leid, wir haben auf Geräten der ersten Produktionscharge leider einen Prozentsatz Geräte welche nicht die korrekte Firmware aufgespielt haben, sondern noch die Testsoftware des Herstellers mit der er die Funktion der technischen Komponenten testet. Leider hast Du so ein Gerät erwischt.
Es tut mir sehr leid das zusagen, aber Du musst den Stick leider austauschen lassen.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex Be.
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Kerstin46
sieht das aus wie hier auf dem Bild?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick/m-p/4465342#M383600
2
4
Kerstin46
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @PerrySherman,
Ja, genau so sieht der Bildschirm aus.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Wurde der Stick schon einmal komplett in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das einrichten nochmal versucht?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Guten Abend @Kerstin46 in der Tat hat sich der Preis geändert. Ich hole mal die Experten @Alex Be. und @di.bra mit ins Boot. Wird bei einer Retoure kein neuer Stick versendet? Oder kann man den nur neu bestellen?
Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin46