Gelöst
Magenta TV Stick lässt sich nicht konfigurieren
vor 5 Jahren
Ich habe heute meinen Magenta TV Stick bekommen, beim einschalten kommt nur kurz die Einblendung der Konfigurationsseite und dann geht es auf einen hellblauen Bildschirm aus China. Bin ich zu ungeduldig oder was stimmt da nicht? Das einzige was funktioniert ist, die Fernbedienung lässt sich anmelden.
900
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
564
0
2
vor 4 Jahren
477
0
3
vor 2 Jahren
397
0
3
Gelöst
421
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Kerstin46
sieht das aus wie hier auf dem Bild?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick/m-p/4465342#M383600
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok @Kerstin46
es gibt hier zwei Experten für den MagentaTV Stick, ich hab sie auf deinen Beitrag hingewiesen.
bitte etwas Geduld haben, bis sie sich melden
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Ok, schon einmal danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Ok, schon einmal danke für die Hilfe
@PerrySherman
Ok, schon einmal danke für die Hilfe
Sehr gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde der Stick schon einmal komplett in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das einrichten nochmal versucht?
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Alex Be. Das ist sehr schade, da kann man wohl nichts machen. Dann heißt es wieder einpacken und Retournieren. Leider sind derzeit keine mehr im Shop verfügbar. Was solls, dann dauert es eben noch ein bisschen bis wir am Fernseher streamen können. Naja der Disney+ Link ist ja auch noch nicht da, denn das ist unser anderes Problem. Bitte bleib gesund und Danke für die Hilfe
@Alex Be. Das ist sehr schade, da kann man wohl nichts machen. Dann heißt es wieder einpacken und Retournieren. Leider sind derzeit keine mehr im Shop verfügbar. Was solls, dann dauert es eben noch ein bisschen bis wir am Fernseher streamen können. Naja der Disney+ Link ist ja auch noch nicht da, denn das ist unser anderes Problem. Bitte bleib gesund und Danke für die Hilfe
Online sind Sticks verfügbar. Du kannst ihn also jederzeit tauschen. Bitte kontaktiere Alex oder mich, wenn es nicht funktioniert. Das bekommen wir gelöst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@di.bra Der Stick ist bereits Retourniert und ich habe bereits eine Rechnungsgutschrift bekommen. Leider habe ich keine Antwort auf meine Email bekommen ob das Gerät ausgetauscht werden kann. Ich hatte es noch für 49,99 Euro bestellt. Nun kosten sie aber bereits 69,99 Euro. 😢
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @Kerstin46 in der Tat hat sich der Preis geändert. Ich hole mal die Experten @Alex Be. und @di.bra mit ins Boot. Wird bei einer Retoure kein neuer Stick versendet? Oder kann man den nur neu bestellen?
Bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@di.bra Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@di.bra
Genau so wie beschrieben durchgeführt, dies hat aber nicht funktioniert.
@Kerstin46 @di.bra
Kurze Nachbesserung. Es tut mir sehr leid, wir haben auf Geräten der ersten Produktionscharge leider einen Prozentsatz Geräte welche nicht die korrekte Firmware aufgespielt haben, sondern noch die Testsoftware des Herstellers mit der er die Funktion der technischen Komponenten testet. Leider hast Du so ein Gerät erwischt.
Es tut mir sehr leid das zusagen, aber Du musst den Stick leider austauschen lassen.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von