Antworten

Magenta TV verliert jeden Abend um 19.45 Uhr die Verbindung zum Server

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 22

@falk2010  schrieb:

@Forstars  schrieb:

@Thunder 44  schrieb:

@peter.chollet  Dein Problem ist ganz alleine Powerline. Entferne sie komplett inkl Stromnetz. 

Wozu wurden diese Dinger entwickelt und auch von der Telekom verkauft wenn sie Probleme verursachen?

Weil es auch Anwendungen gibt wo sie nütztlich sind und einwandfrei funktionieren und nichts anders stören?

Und als sie entwickelt wurden war ihre Umgebung noch eine andere?

Diese Devolo Dinger wurden früher auch für Entertain angeboten. Jetzt sollen sie Schuld sein?

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, bei Bedarf kann dann geholfen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 22

@Forstars die entsprechende Meldung von der BNA dürfte mittlerweile auch schon über ein Jahr alt sein.

Hast du denn überhaupt Probleme mit devolos?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 22

@Forstars  schrieb:

Diese Devolo Dinger wurden früher auch für Entertain angeboten. Jetzt sollen sie Schuld sein?

Ja. Damals wurde allerdings das Enterain-Signal netzwerktechnisch auch noch anders übertragen. Und es gab "damals" kein VDSL.

Mir ist noch nicht klar was genau Dein Problem ist, bitte nochmals genau beschreiben, danke.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 22

@falk2010  schrieb:

@Forstars  schrieb:

Ja. Damals wurde allerdings das Enterain-Signal netzwerktechnisch auch noch anders übertragen. Und es gab "damals" kein VDSL.

Mir ist noch nicht klar was genau Dein Problem ist, bitte nochmals genau beschreiben, danke.

Vectoring gibt’s doch schon seit drei Jahren? Ich glaube nicht dass es an der PowerLine liegt 😂 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, bei Bedarf kann dann geholfen werden.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 22

@Forstars  schrieb:

@falk2010  schrieb:

@Forstars  schrieb:

Vectoring gibt’s doch schon seit drei Jahren? Ich glaube nicht dass es an der PowerLine liegt 😂 

Die Praxis spricht aber eine andere Sprache.