Meldung vom Reseiver: Verbindung zur Plattform...(F102020)
vor 5 Jahren
Beim Einschalten des TV erscheint die Meldung Verbindung zur Plattform...(F102020) . Dabach erfolgt immer wieder diese Meldung.
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @steinerbernd
• Wann ist denn der Starttermin für MagentaTV?
• Hat es denn vorher mal funktioniert?
• Welcher MR wird denn verwendet?
• Welcher Tarif ist gebucht?
• Welcher Router ist vorhanden?
• Welche Endgeräte sind in Gebrauch?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo x,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Oder ein ganz andere Frage: Wann ist der Schalttermin für deinen MagentaTV-Anschluss!
Schöne Grüße
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Anonymous User
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
@steinerbernd bitte beantworten Sie doch meine Fragen hier.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @steinerbernd ,
das deutet darauf hin, dass Ihr Tarif noch nicht freigeschaltet ist oder der falsche Tarif zum Media Receiver oder was Ähnliches. Daher sind die Fragen von @Gelöschter Nutzer erstmal wichtig.
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat sich das Problem erledigt?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden und gleich die Antworten auf die Fragen der Community mitbringen
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @steinerbernd,
leider gab es bisher keine Rückmeldung von Ihnen. Funktioniert das TV inzwischen? Der Tarif MagentaTV wurde aber schon bereitgestellt? Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steinerbernd