Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 526 von 667

@IMFalo 

Tipp:

Auf der Startseite des Threads nachsehen. Ich habe jedes Mal eine hinzugekommene wichtige Info als Lösungs markiert, damit man diese leicht finden kann. Die unterste der "Lösungen" unterhalb des Startbeitrages ist die neueste offizielle Info.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 527 von 667

@Sherlocka  schrieb:

Ende September wird es spannend (Screenshot aus der Labor-Übersichtsseite):

 

wp_ss_20190821_0001.png

 


Heißt das nun, dass es das angekündigte "Re-Update" vorerst nicht geben wird?

Sagte ja gleich, mal abwarten! Ich könnte ko....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 528 von 667

@Yaris2013 

vor oder während der IFA im September 2019 habe ich sowieso realistisch pragmatisch gesehen mit keinen größeren Änderungsaktionen gerechnet. Das Programm dürfte für dort schon feststehen, und auch die MagentaTV Präsentation.

 

Ein komplettes Rückrudern auf die vor dem gewissen Update vorhandene Version wurde uns nie in Aussicht gestellt. Nur eine Nachbesserung in gewissen Teilen, in anderen Teilen nicht. Also wird es auch von dem her keine vorherige Version werden sondern eine überarbeitete, neu zu entwickelnde. Und das dürfte dauern. Muss dann auch in die andere Entwicklungsrichtung bei der Telekom passen und dessen Identity, welche wir nicht unbedingt kennen (können), da nicht unbedingt schon im Vorfeld öffentlich, ... .

 

Magenta Mühlen mahlen munter müheaufbringend mitunter monatelang mit möglichst marketingeingebundenem Mehrwertgedanken.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 529 von 667

@Sherlocka  @VoPo914 @Oliver I. , ich peile es leider nicht, ich finde auch auf dem "Personal Computer" zu Hause keinerlei Lösungen auf der "Startseite", 106 Seiten kann ich derzeit zurückblättern, weder von Mi C. noch von Sherlocka als Lösung markierte Beiträge sind von mir zu finden. Aber ist auch mittlerweile egal , der Umweg über die bunten Tasten kommt gar nicht in Frage, da ist meine Frau eigen, so ein "Zurück-schritt-schrott" kann TV Powerkonsumenten ganz schön verärgern. Unser anstehender Umzug lässt nur eine 16000er Telekomleitung zu , zwar mit Magenta TV , aber ohne "Zurück Taste", da fällt es nicht schwer auf Sateliten TV , bzw. DVB-T2 und waipu.tv zu wechseln. Das ist jetzt nicht böse sondern ernst gemeint, kann ich auch @Claudia Bö.  mit ins Boot ziehen (Sie kennt mein Leid an der neuen Adresse)unzufriedenZwinkernd

Viele Grüße an die Community und gute Nacht.

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 530 von 667

@Sherlocka  schrieb:

@Yaris2013 

vor oder während der IFA im September 2019 habe ich sowieso realistisch pragmatisch gesehen mit keinen größeren Änderungsaktionen gerechnet. Das Programm dürfte für dort schon feststehen, und auch die MagentaTV Präsentation.

 

..

Ich bin für eine Live-Präsentation an einem der jetzt verfügbaren MR401 mit einer normalen DSL-Leitung.

Wir drücken die HOME-Taste und..... zählen.... Lachend

 

@IMFalo 

Nicht angemeldet lande ich auf Seite 1 beim ersten Beitrag von Martiko.

Angemeldet immer irgendwo in der Mitte, oder ich wähle den letzen Beitrag und gehe von da aus weiter.

 

Sofern man einmal hier im Thread war, soll man ja  nicht bei den vermeintlichen Lösungen / neuen Lösungen landen, sonder bei den nicht funktionierenden 'jump-to-first-unread-messsage-dingens'.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd