Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Was bedeutet der Fehler 4004000 bei der Magenta TV App ?
vor 5 Jahren
Bei den Cloudaufnahmen von 3 Sat , insbesonders bei „Schnell ermittelt“ kommt immer dieAnzeige: 4004000.
Die Aufnahmen werden nicht abgespielt. Nur die Meldung dass man es später versuchen soll. Klappt aber nie !
4542
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1388
0
2
vor 5 Jahren
1200
0
4
vor 3 Monaten
214
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
3339
0
2
vor einem Jahr
4586
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Schwabenlipper ,
wenn Sie ein iPhone oder iPad verwenden, dann könnten Sie Glück haben und der Fehler ist ab morgen weg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198
Da gibt es das Update auf Version 3.1.0 für iOS.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
von
vor 5 Jahren
bei mir tritt dieser Fehler auf meinem iPad seit rd. 2 Wochen kontinuierlich auf. Ich kann mir keine Aufnahmen mehr anschauen. Auf dem Android-Tablet von meiner Frau läuft alles reibungslos. Bei meinem iPad (2019´er Modell) sind Betriebssystem und APP auf dem neuesten Stand.
0
Uneingeloggter Nutzer
von