Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Was bedeutet der Fehler 4004000 bei der Magenta TV App ?

vor 5 Jahren

Bei den Cloudaufnahmen von 3 Sat , insbesonders bei „Schnell ermittelt“ kommt immer dieAnzeige: 4004000. 

Die Aufnahmen werden nicht abgespielt. Nur die Meldung dass man es später versuchen soll. Klappt aber nie !

4538

0

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schwabenlipper ,

      wenn Sie ein iPhone oder iPad verwenden, dann könnten Sie Glück haben und der Fehler ist ab morgen weg:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Software-Update/ta-p/4151198

       

      Da gibt es das Update auf Version 3.1.0 für iOS.

       

      image.png

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      von

      vor 5 Jahren

      bei mir tritt dieser Fehler auf meinem iPad seit rd. 2 Wochen kontinuierlich auf. Ich kann mir keine Aufnahmen mehr anschauen. Auf dem Android-Tablet von meiner Frau läuft alles reibungslos. Bei meinem iPad (2019´er Modell) sind Betriebssystem und APP auf dem neuesten Stand.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...