Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
neue Magenta TV - Box verliert WLAN - Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo!
Bei mir wurde vor circa drei Wochen die alte gegen eine neue TV - Box ausgetauscht. Bis Sonntag hatte ich mit dem neuen Gerät keine Probleme. Doch seit Sonntag, als das Problem zum ersten Mal auftrat verliert die Magenta TV - Box circa alle sechsunddreißig Stunden die WLAN - Verbindung (gerade eben zum dritten Mal). Das ist extrem nervig!
Hat noch ein Nutzer der neuen Magenta TV - Box dieses Problem?
35760
79
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1564
0
3
vor 4 Jahren
531
0
2
593
0
3
vor 4 Jahren
3907
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Inzwischen funktioniert alles einwandfrei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MagentaTV-Box-verliert-die-Verbindung-zum-Router/m-p/4932783#M502987
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aktuell sieht die Heimnetzübersicht von Ihnen gut aus. Dies ist aber immer nur eine Momentaufnahme. Natürlich ist auch eine Abhängigkeit zu der vor Ort vorherrschenden Situation gegeben.
Der Speedport Pro Plus hat sich schon mit der Firmware 0120141.4.0.024.1 die aktuelle Version geholt, welches ein reines Sicherheitsupdate war.
Es wird für den Speedport Pro / Speedport Pro Plus aber noch ein weiteres neues Firmware-Release geben. Dieses wird u.a. eine weitere Optimierung für das WLAN und dem Betrieb von Mesh-Komponenten mit sich bringen. Wann dieses Firmware-Release seine Freigabe für Kunden erhalten wird, kann ich mit Stand heute nicht beantworten und ist abhängig vom Ausgang der Tests. Ich gehe aber davon aus, dass es noch im Juni erfolgen wird.
Wir müssen uns leider noch etwas Gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0