Gelöst
neue Magenta TV - Box verliert WLAN - Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo!
Bei mir wurde vor circa drei Wochen die alte gegen eine neue TV - Box ausgetauscht. Bis Sonntag hatte ich mit dem neuen Gerät keine Probleme. Doch seit Sonntag, als das Problem zum ersten Mal auftrat verliert die Magenta TV - Box circa alle sechsunddreißig Stunden die WLAN - Verbindung (gerade eben zum dritten Mal). Das ist extrem nervig!
Hat noch ein Nutzer der neuen Magenta TV - Box dieses Problem?
35652
2
79
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1499
0
3
vor 4 Jahren
509
0
2
576
0
3
vor 3 Jahren
3886
0
3
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
kurz59
vor 4 Jahren
Inzwischen funktioniert alles einwandfrei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MagentaTV-Box-verliert-die-Verbindung-zum-Router/m-p/4932783#M502987
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Aktuell sieht die Heimnetzübersicht von Ihnen gut aus. Dies ist aber immer nur eine Momentaufnahme. Natürlich ist auch eine Abhängigkeit zu der vor Ort vorherrschenden Situation gegeben.
Der Speedport Pro Plus hat sich schon mit der Firmware 0120141.4.0.024.1 die aktuelle Version geholt, welches ein reines Sicherheitsupdate war.
Es wird für den Speedport Pro / Speedport Pro Plus aber noch ein weiteres neues Firmware-Release geben. Dieses wird u.a. eine weitere Optimierung für das WLAN und dem Betrieb von Mesh-Komponenten mit sich bringen. Wann dieses Firmware-Release seine Freigabe für Kunden erhalten wird, kann ich mit Stand heute nicht beantworten und ist abhängig vom Ausgang der Tests. Ich gehe aber davon aus, dass es noch im Juni erfolgen wird.
Wir müssen uns leider noch etwas Gedulden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.